Suchen Menü

Auch Männer träumen *lol*

Hallo ihr Lieben!
hhiihihihi, heute morgen beim Kaffee hat mein Mann ganz komisch dreingeschaut und dann angefangen zu erzählen das er geträumt hätte er sei ss!!! Es sei soooooo schlimm gewesen!! Vor allem wußte er nicht wo es rauskommmen sollte, und die kugel und so... es sei schrecklich gewesen... Er war noch ganz wirre. Mich hats schier verrissen *schrei*... Nun weiß er ja mal wie es ist, nur leider wars ihm net übel *grrrrrr*
LG Rebecca 18+3
Bisherige Antworten

Re: Auch Männer träumen *lol*

*lol*
morgen rebecca
*g* immer diese untertöne ;-)
meiner braucht garnet von einem dicken bauch zu träumer :-) er hat ihn sowieso *ggggg* die männer machen sich mehr gedanken drüber wie wir vermuten und wie sie selber auch erzählen.
ich finds aber klasse :-))))
gglg
yvi 21+0

Re: Auch Männer träumen *lol*

Hallöchen...
jau,... meiner schiebt auch schon die Solidaritäts-Kugel. Ich sage immer, ich krieg ein Kind und mein Mann ein Elefäntchen und er ist schon in der 23. Woche *gg*. Nur... mein Mann hat in den letzten Wochen an Umfang zugelegt. Ich so gut wie gar nicht. Obwohl ich am kommenden Mo. Halbzeit habe. Ja ja,... die Männers....
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen