Suchen Menü

Auch Hilfe brauche bei Wichtelauflösung...

weiss denn jemand wo das land der "bollenhüte" ist, daher kommt meine wichteline nämlich? ich habe selbst absolut keine ahnung, konnte auch auf dem paket keinen hinweis finden. meine wichteline ist eine sehr gute zeichnerin, hat mir ihren geschenken absolut unseren geschmack getroffen...doch dies ist leider schon alles was ich sagen kann!
hmmmmmmmmmm...
neugierige grüsse
liv
Bisherige Antworten

Hallo Liv! ;o)

Die Schwarzwälder Bollenhüte (weiss der Geier, wie die wirklich heissen *g*) gehören zu den lustigsten deutschen Trachten! Unverheiratete Mädchen tragen sie mit roten Kugeln, die verheirateten Frauen mit schwarzen! ;o)
Es freut mich, dass Jona die Geschenkchen gefallen haben! Süßigkeiten habe ich lieber weggelassen, weil ich nicht wusste ob und was sie schon bekommen darf.
Ich hoffe der Kleinen geht es besser und freue mich, dieses Jahr Eure Wichteline gewesen zu sein! ;o)
Einen lieben Gruß aus dem Land der Bollenhüte schickt
Wichteline-Steffi! ;o)

Re: Hallo Liv! ;o)

hallo du wichteline mit kugelbauch...;-)!
freue mich doch sehr, dass du es warst!!! danke dir nochmals ganz herzlich!
wünsche dir einen ganz schönen tag und schicke liebe grüsse aus der trübnassen schweiz
liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen