Suchen Menü

Auch Bericht von unserer U7! (Vorsicht lang)

Hallo!
Ich will auch mal von unserer U7 berichten.
Fabian wiegt 12,4kg und ist 93cm groß.
Die Steckfiguren hat er richtig einsortiert. Nur die Farben beim Farbspiel konnte er nicht zuordnen. Ist aber wohl nicht schlimm.
Das er bis jetzt immer noch kaum spricht, ist schlimm, aber wir wollen jetzt abwarten, ob es nach der OP (war Donnerstag) besser wird. Bei ihm wurden die Polypen entfernt, Schnitt ins Trommelfell und Röhrchen reingesetzt. Also besser hören tut er schon mal. Im halben Jahr sollen wir diesbezüglich noch mal zur Kontrolle kommen. Dann muß er ein riesigen Sprung gemacht haben.
Dann sollte Fabian Fussball spielen. Er spielt den Ball aber nicht mit dem Fuß zurück, sondern nimmt ihn jedesmal hoch und wirft ihn. Ist ja nicht so schlimm und auch nicht das Problem. Das Problem ist, wie er ihn hoch nimmt. Da war der Arzt gar nicht so begeistert. Er setzt sich jedesmal hin und nimmt ihn in die Hand und steht sehr schwerfällig auf. Auch das Laufen hat ihm gar nicht gefallen. Nun gehen wir also wieder mal zur KG und haben einen Termin zur Diagnostik gemacht. Der Arzt meinte, seine Muskulatur sei immer noch nicht richtig aufgebaut. Das wundert ihn und wir müssen der Sache endlich mal auf den Grund. Aber nun verrate ich Euch, wann wir den Termin bekommen haben. Am 09. November 2005. Ein Witz, nicht wahr. Naja, müssen wir wohl durch.
Das war es erstmal.
LG von Carola, mit endlich schlafendem Fabian
Bisherige Antworten

Re: Auch Bericht von unserer U7! (Vorsicht lang)

HAllo! Das war aber ein Marathonrunde für Fabian. Zuerst dachte ich, was ein
pingeliger Arzt, aber vermutlich ist es besser, man geht der Sache auf den
Grund. Allerdings kenne ich ganz viele Kinder, die anfangs etwas seltsame
Entwicklungen durchliefen und die jetzt ganz normal entwickelte dreijährige
sind, also kopf hoch alles Liebe von der bea

Re: Auch Bericht von unserer U7! (Vorsicht lang)

Hallo!
Ja, ich hoffe mal auch, daß da nichts ernstes ist.
Schließlich gibt es auch Kinder die sich beim Krabbeln oder Robben anders fortbewegen.
Aber lieber einmal mehr unter die Lupe nehmen, als zu wenig.
Die OP zeigt übrigens schon erste Wirkungen. Er hört wesentlich besser und plabberte heute schon einige Wörter, darunter auch 2-Wort-Sätze, nach.
LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen