Suchen Menü

Aua - was ist das????

Guten Morgen Ihr Lieben.
Hoffe es geht Euch allen gut?Ich kann mich eigentlich auch nicht beklagen,außer dass ich seit gestern so einen unange-
nehmen Schmerz im linkgen Bein in der Wade habe.Ich wurde gestern wach,bin aufgestanden und habe vor Schmerz fast auf-
geschrien.Es schmerzt,als ob ich einen Megakrampf im Bein
hätte.Es wurde dann nach einiger Zeit besser,ging aber den ganzen Tag nicht ganz weg und heute ist es immer noch da.Hat
das jemand von Euch auch schon mal gehabt,oder weiß eine von
Euch was das ist??Es ist echt unangenehmn :-( Soll ich ein-
fach mal Magnesium nehmen???Für gute Tips wäre ich dankbar.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.Liebe Grüße.Mira 15+0
Bisherige Antworten

Re: Aua - was ist das????

Guten Morgen Mira, das hört sich wirklich nach einem Krampf bzw. Magnesiummangel an. Probiere am besten Magnesium aus, aber nur die Kapseln. In den Tabletten zum Auflösen sind künstliche Süßstoffe drin, die du nicht nehmen solltest. Gute Besserung, viele Grüße Dunja

Re: Aua - was ist das????

Hatte das auch,habs meinem Arzt gesagt und habe gleich Magnastat( Magnesium)hochdosiert bekommen.Seitdem ist es besser.LG Silvi

Re: Aua - was ist das????

Moin Mira,
Magnesium schadet auf keinen Fall, also nimms ruhig mal.
Wenn das Stechen oder der Schmerz danach aber immer noch nicht weg ist, würde ich vorsichtshalber mal zum Doc gehen... könnte auch ne Thrombose sein oder so...
gute Besserung
anabel

Re: Aua - was ist das????

Hallo Mira!
Ich kann dich hoffentlich ein wenig beruhigen.Ich habe auch seit ein paar Tagen Schmerzen im li.Bein.Die ersten beiden Tage waren ganz schlimm.das zog sich von der Wade bis zum Oberschenkel in einer Linie.Es wird jetzt von Tag zu Tag besser.Das kann schon ein Magnesiummangel sein aber sprich erstmal mit Deinem FA darüber.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Antje 12+5

Re: Aua - was ist das????

Hallo Ihr Lieben.
Danke für Eure Antworten.Ich werde mir gleich mal Magnesium
besorgen und wenn es nicht besser wird rufe ich am Montag
meinen FA an.Aber es gibt Schlimmeres.Nach der fiesen Übel-
keit,die endlich weg ist,kann ich mit Krämpfen gut leben :-)
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.Hier in NRW
scheint die Sonne!!!!Gaaaaaaaanz liebe Grüße.Mira mit Schatz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen