Suchen Menü

Arzttermin

Hallo Mädels!
Gestern war ich das erste Mal beim Arzt. Und, was soll ich sagen? Er macht den US, und man sieht SOFORT die Fruchtblase MIT Inhalt UND Herzaktivität!!!! Ist das nicht super? In einer Woche darf ich nochmal kommen, dann macht er den MuPa und direkt noch mal US, um zu sehen, wie "es" gewachsen ist. Danach muß ich ja erst mal wieder 4 Wochen warten. Aber jetzt sind es erst mal nur noch 6 Tage bis zum nächsten Bild! Krümelchen ist 0,88cm "groß" und das Herz blubbert ganz doll!
Und es ist nicht zu glauben: ich hab sogar Blumen von meinem Freund geschenkt bekommen :-) Aber das beste: Ihr habt doch bestimmt auch alle diese "Starter-Kits" bekommen, oder? In der ersten SS war das von Prenatal gesponsort, jetzt von H&M. Es war drin: Werbung für SS-Mode von H&M, ein Kulturbeutel mit Schwamm und Peeling und: *trommelwirbel* ein Gläschen saure Gurken!!!! Ist das nicht niedlich? Ich hab vielleicht gegröhlt!!
Euch allen einen schönen Tag und
ggggvlG von einer superglücklichen Kerstin :-)
Bisherige Antworten

Re: Arzttermin

Hallo !
Bekommt man diese Starter-Kits bei jeder SS?
Ich hab sie beim ersten mal auch bekomme, diesmal aber (noch?) nicht. Kennt sich jemand damit aus?
Semele 8+6

Trallalitrallala....

...und die Kerstin ist daran schuld, dass ich heute nix geschafft habe, weil ich ständig zum Compi gelaufen bin, ob sie sich schon gemeldet hat ;o))))))) Als Wiedergutmachung wünsche ich mir eine sofortige Einladung zum Kaffeetrinken, jawohl!
So. Und jetzt das Wichtigste: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! *freufreufreu* Sind ja tolle Nachrichten! Und ich bin ja besonders stolz, weil es ja MEINE Schwangerschaftsviren waren, die auf dich übergegangen sind, stimmt's *willauchmalgelobtwerden* ;o))) Neidisch bin ich allerdings schon, weil ich von meinem FA nur eine olle Kiste mit Broschüren bekommen habe. Keine Gurken und schon gar kein Sauerkraut (du weißt ja - Insiderwitz, hihihi...) drinnen :o/ Das ist nicht faaaaaaair *schluchz*
Auf jeden Fall super, dass alles geklappt hat! Ich drück dich ganz dolle! deine Kassy

Noch was...

Was sagte der Fa nun zum ET? Oder wollte sich noch nicht festlegen *neugierigbin*

ET - ich bleib hier :-)

Hi Kassy :-)
Erstmal: DAAAAAAAAAAAANKE für die Viren!!! Aber vielleicht, aber nur vielleicht, unter Umständen, quasi, ggfs., und nur bei relativer Mondfeuchtigkeit nach Mitternacht war mein Freund auch ein WENIG daran beteiligt *g*
Der Doc hat seine Scheibe da gedreht und meinte "30.8.". Also: ICH BLEIB HIER!!!! Ich denke, ich bekomme nächste Woche den MuPa und dann wird er wohl was eintragen müssen. Den von Tom kann ich leider nicht mehr für die zweite SS nehmen, da fehlt die Hälfte *demhundseidank*. Aber zum Glück nix von Tom sondern nur vom leeren Rest *puuuuuh*
Wegen dem Kaffee mail ich Dir! Ich bring dann die Gurken mit :-) Falls Du mal zu mir kommen solltest, dann mach ich Sauerkraut. Vielleicht mit Schupfnudeln??? Außerdem ist es kalt genug für einen Kinderpunsch *lecker*
Bis bald in Deiner Mehl-Box :-)
Ganz viele und noch mehr Grüße *bussi*
Kerstin

Re: ET - ich bleib hier :-)

Hallo Kerstin, da haben wir ja den gleichen ET :-) Schön, daß Du hier bleibst.
vlG Susanne auch 7+0

Supi, wir haben...

...den Kampf um Kerstin gewonnen *hüpf* :o)))
Den Rest demnächst privat. *Knuddel* von Kassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen