Armkettchen ja oder nein ?
meine Kleine hat zur Taufe ein goldenes dünnes Armkettchen mit Ihrem Namen bekommen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich Ihr das Kettchen an den Arm mache, aber mir stellt sich die Frage ob Sie nicht daran reißen wird und sich dann weh tut und die Kette zerreißen wird. Ab wann kann ein Kind denn sowas tragen? Bin gespannt auf Eure Erfahrungen. Gruss Nadine mit Nele gute 9 Monate
Re: Armkettchen ja oder nein ?
Alisa Kristin hat auch ein Armbändchen. Sie trägt es seit ca. 4 Wochen, weil es ihr vorher immer noch vom Arm gerutscht ist. Sie ist bis jetzt weder dran hängen geblieben noch hat sie dran gerissen und sich weg getan. Das einzige, was passiert ist, daß durch das krabbeln ihr Name "abgeschliffen" ist. Er ist also richtig weg. Ich werde, wenn sie läuft, den Namen noch mal neu gravieren lassen. Versuch es einfach, kannst sie ja dann die ersten Tage mal beobachten.
LG
Yvonne mit Alisa Kristin, auch gute 9 Monate
Habe gerade mal in Dein Profil geguckt...
LG
Yvonne
*einschleich*
übrigens unser kreiss-saal war zum glück am 10.07.03 klimatisiert!!
liebe grüsse susi
lenny hat auch ein Armband. Ich leg es ihm aber nur mal an wenn wir weggehen und er besonders "fein" aussehen soll ;-) Zum spielen finde ich es unpraktisch. Es soll auch nicht kaputt gehen und ich so wie ich ihn kenne, würde er es auch abreißen...LG Lilly
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen