Suchen Menü

Armkettchen ja oder nein ?

Hallo,
meine Kleine hat zur Taufe ein goldenes dünnes Armkettchen mit Ihrem Namen bekommen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich Ihr das Kettchen an den Arm mache, aber mir stellt sich die Frage ob Sie nicht daran reißen wird und sich dann weh tut und die Kette zerreißen wird. Ab wann kann ein Kind denn sowas tragen? Bin gespannt auf Eure Erfahrungen. Gruss Nadine mit Nele gute 9 Monate
Bisherige Antworten

Re: Armkettchen ja oder nein ?

Hallo Nadine,
Alisa Kristin hat auch ein Armbändchen. Sie trägt es seit ca. 4 Wochen, weil es ihr vorher immer noch vom Arm gerutscht ist. Sie ist bis jetzt weder dran hängen geblieben noch hat sie dran gerissen und sich weg getan. Das einzige, was passiert ist, daß durch das krabbeln ihr Name "abgeschliffen" ist. Er ist also richtig weg. Ich werde, wenn sie läuft, den Namen noch mal neu gravieren lassen. Versuch es einfach, kannst sie ja dann die ersten Tage mal beobachten.
LG
Yvonne mit Alisa Kristin, auch gute 9 Monate

Habe gerade mal in Dein Profil geguckt...

Deine Kleine ist echt süß... Und ich bin auch mit einem Nordlicht verheiratet, mein Mann kommt aus Bremerhaven! Alisa Kristin ist einen Tag vor Deiner Nele geboren, hattest auch einen gut beheizten Kreissaal ;-))
LG
Yvonne

*einschleich*

na - dann grüss deinen mann mal unbekannter weise - wir kommen auch aus bremerhaven und eigentlich kennt hier jeder jeden - 'n echtes dorf!!*gg*
übrigens unser kreiss-saal war zum glück am 10.07.03 klimatisiert!!
liebe grüsse susi

Re: Armkettchen ja oder nein ?

Hallo!
lenny hat auch ein Armband. Ich leg es ihm aber nur mal an wenn wir weggehen und er besonders "fein" aussehen soll ;-) Zum spielen finde ich es unpraktisch. Es soll auch nicht kaputt gehen und ich so wie ich ihn kenne, würde er es auch abreißen...LG Lilly

Re: Armkettchen ja oder nein ?

Errinert mich an eine Hundemarke. Sorry, meine Meinung.

Re: Armkettchen ja oder nein ?

Was erinnert Dich an eine Hundemarke?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen