Suchen Menü

Armer, kranker Schwiegervater :-(

Hallo!
Momentan steht es schlecht um meinen Schwiegervater. Vor 3 Woche wurde ihm ein Bein amputiert. Zwischen 10 und 20% versterben in den ersten 6 Wochen. da er als Dialysepatient in einem gesundheitlich extrem schlechten Zustand ist, steht es nicht gut um ihn. In 2 Wochen soll er voraussichtlich entlassen werden. Jetzt ist die Frage wohin mit ihm. Er kriegt kaum was mit aber will in seine Wohnung. Da kann er alleine nicht bleiben. Wahrscheinlich kommt er erstmal in Kurzzeitpflege. Mein Mann hat die Hoffnung er würde sich berappeln ( was ich nicht glaube )und könnte dann in Frieden in seiner Wohnung sterben. Die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt, zum Glück halten alle 4 Kinder zusammen. Mein Mann ist auf der Arbeit und wir haben eben nochmal telefoniert. ER hat geweint. Das tut mir so weh. Sein Vater war kein guter Vater, nachdem die Mutter früh verstarb. Er hat viel gesoffen und sich nicht um die Kinder geschehrt. Trotzdem hängen alle an ihm! Ich finde es super wie sie sich um ihn kümmern, aber ich glaube nicht daß er noch lange bei uns ist. Dieser Zustand ist auch nicht lebenswert und es wäre einfacher für ihn wenn er leise einschlafen würde.
Mußte ich mir eben so von der Seele schreiben......habe gerade keinen da dem ich das erzählen kann....Sorry für Zutexten....LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Armer, kranker Schwiegervater :-(

Hallo liebe Lilly,
gute Eltern hin oder her, wenn es dann an den endgültigen Abschied geht, wird das wohl die wenigsten kalt lassen. Zumal die Mama ja schon früh verstorben ist. Ich wünsche euch und vor allem deinem Mann viel Kraft, dass ihr die schwierige Zeit nun gut zusammen übersteht. Eure Maus wird euch dabei bestimmt sehr hifreich sein!
Ganz liebe Grüße Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen