Suchen Menü

Ariane, Miya&Laurine wurde zu ----------------->>>

Bisherige Antworten

Oh, irgendwie schade...

...mir gefiel der alte Nick. Ich konnte mich auch nicht an Tante Kirsche gewöhnen und war froh, als mondkuss wieder da war.
Nun ja, als selber-schon-mal-Nick-geändert-Forumsmami sollte ich wohl besser nicht meckern. :-)
LG, Viola

Re: Oh, irgendwie schade...

....ich hab mir das schon überlegt, als wir probierten wieder schwanger zu werden. 2 kinder im nickname geht ja noch, aber 3 oder 4, da wirds dann schon viel ;-)
Jetzt können sich jedenfalls alle noch daran gewöhnen, solange das forum so belebt ist, sonst erkennt mich später niemand mehr.
Dazu kommt noch, dass der neue nickname zu meiner hp passt.
GLG Ariane

Re: Oh, irgendwie schade...

Hallo Ariane, "Mutterschiff" assoziiere ich schon lange mit Dir, weil ja auch Deine Homepage so heißt. Und wenn Ihr noch mehr Kinder bekommen wollt, dann würde Dein alter Name wirklich recht lange werden. LG Tini

Re: Oh, irgendwie schade...

Stimmt, zu deiner Homepage passt der Nick ganz gut. Ich assoziiere nur dummerweise mit "Mutterschiff" ein Frauenbild, welches sich nicht so recht mit meinem Ariane-Bild decken lässt. Das Mutterschiff-Bild geht bei mir eher so Richtung Schlachtschiff... *fg*
Ich habe eben nochmal ein wenig auf deiner Homepage gestöbert und gesehen, dass du auch gerne Loreena McKennitt hörst. :-)
LG, Viola

Re: Oh, irgendwie schade...

Ich erzähl dir mal wie ich auf den namen "mutterschiff" gkommen bin. Der name entstand durch eine "nettigkeit" meines mannes. Das labor meines mannes wurde, kurz vor Miyas, geburt ins gleiche gebäude verlegt in dem ich arbeitete und so sahen wir uns den ganzen tag durch (familien-arbeit nennt man sowas *g*), jedenfalls meinte er mal, als ich meine riesenkugel durch die gänge schob, ich sehe aus wie eine fregatte....nett.....ich meinte darauf, dass ich eher ein mutterschiff bin als eine fregatte und so blieb der name hängen ;-)))
Ja ich lieb Loreena McKennitt *schwärm*....vorallem in den "ruhigeren" jahreszeiten, herbst und winter.....dazu noch ein feiner duft mischen, orange-zimt (meine lieblings-kombi) und die stimmung ist perfekt :-)
GLG Ariane

Re: Ariane, Miya&Laurine wurde zu ----------------

Haaaach, ich dachte mir doch, dieses mutterschiff kenn ich doch schon.... wusste nur nicht mehr, woher :-)
GENIALER NAME!!!
LG anabel (muttertier?) :-)

Re: Ariane, Miya&Laurine wurde zu ----------------

Uiiii, Deine Kinder sind ja auch *nur* vier Tage (und ein paar Jahre) auseinander, wie zwei von meinen... 16.8. und 20.8., seeeeeeeeeeehr praktisch :-)
(ich denke an unsere Urlaubswoche, in die haargenau die Geburtstage fallen ;-) )
LG anabel

Re: Ariane, Miya&Laurine wurde zu ----------------

Ja das ist schon praktisch, aber ich will nach den zwei ss keine ss mehr, die in der endphase, durch den den sommer geht!!!! Lustigerweise kamen beide am heissesten tag des jahres zur welt ;-) Bei Miya dachten wir schon; WOW 34°C ....aber Laurines sommer hat alles getoppt 37°C *megaächtz*
Das nächste kind soll ein winterkind werden....am besten ein wassermann-kind....dann hätte ich ein bisschen unterstützung, denn mein mann und meine zwei weiber sind alles löwen ;-)
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen