Argh...net schon wieder....
Jonas ist schon wieder wie wild am Husten...er war dann jetzt zwei Wochen gesund nach der letzten Bronchitis und davor hatte er ja vier Tage "hustfrei" von der Bronchitis/beginnender LE...*grrrr*
Kinderarzt hat natürlich Urlaub und bei den anderen Ärzten ist nur ganz schwer ein Termin zu ergattern (habe aber einen bekommen, zum Glück...)...
Simon hat wohl schwerstes Mitleid mit seinem grossen Bruder und hat gestern abend wohl aus Sympathie das Schlafen mal kurzzeitig für unnötig erklärt. Stattdessen hat er JEDEN Huster seines Bruders für mich kommentiert, dazu sollte man wissen, dass Jonas so ungefähr im 2min-Takt Hustattacken hatte.
Hustenstiller haben wir dann um halb 11 ausgepackt, was aber dann leider nur bis halb 4 ein wenig Besserung brachte, danach ging dann alles wieder von vorne los.
Simon hat seit ein paar Tagen Ausschlag (Pickelchen) im Gesicht, die heute morgen dann auch schon die Unterlider "befallen" haben, somit darf der Arzt dann da auch noch drauf schauen. Außerdem hat er jetzt wohl die nächste Trotzbockphase erreicht, wenn ihm was nicht passt, dann schmeisst er sich schreiend und strampelnd auf den Boden. Ist ja nur etwa alle 10-20 Min so... Obwohl ich mich da ja schon sogar fast dran gewöhnt habe, da das ja erst seit drei Wochen so ist... Bin schon ganz gut im Ignorieren ;o) Denn das ist wohl wahrscheinlich die einzige Möglichkeit ihm das nicht so schmackhaft zu machen, sonst wird demnächst wahrscheinlich ALLES so verlangt...
Somit wünsche ich euch allen einen schöneren Tag, als meiner so gerade ist...und weniger Regen als hier...
LG Karin, die langsam aber sicher echt überlegt wie weit es noch bis an die Grenzen der eigenen Kräfte reicht...
Re: Argh...net schon wieder....
na das wünsche ich Dir nun wirklich nicht.
Ich habe viel an Euch gedacht, als ich so krank war und hier alles zusammen brach.
Gerade die Frage nach den persönlichen Grenzen kann ich mittlerweile gut nach vollziehen.
Hätte ich nicht meine Tochter jeden Tag zu einem Mittagschlaf bewegen können...
- ich weiß nicht wo wir gelandet wären.
Zwischendurch wollte ich nur noch an einen Ort, wo ichmich ausruhen kann, abgewechselt von den Momenten, wo ich nur noch hätte heulen mögen.
Ich habe auch in den letzten Wochen grad mal ein Kilo zugenommen, armer Bauchzwerg.
Aber nun soll es ja werden.
Wann sollt ihr denn zum Arzt?
LG, Kirsche
Und ich hoffe das für Euch natürlich auch.
Re: Argh...net schon wieder....
Um 20 vor 4 habe ich den Termin endlich...bin ja mal gespannt was dabei rumkommt...
Meine Grenze scheint aber so langsam erreicht zu sein, habe nämlich seit dem Mittag wahsinnige Magenschmerzen (wenn ich schwanger wäre, würde ich ja behaupten es wären Wehen...)
LG Karin, die auch gerne den Grossen zum Schlafen bekommen würde...aber dann schläft der die Nacht garantiert net...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen