Suchen Menü

Arbeitstage

Hallo ihr Lieben,
habe gerade Mittag und mir die Mühe gemacht, meine restlichen Netto-Arbeitstage auszurechnen. Ist schon "erschreckend". Es sind nur noch 37,5 (Faschingsdienstag arbeiten wir ja nur halb)!! Schluck.
Aber ich freu mich trotzdem schon auf die sechs Wochen zur Vorbereitung auf unsere kleine Lara. Kanns schon gar nicht mehr erwarten, sie endlich in meinen Armen zu halten, zu riechen, sie zu sehen und ach einfach alles.
Liebe Grüße von einer momentan sentimentalen
Martina (21+6)
Bisherige Antworten

Re: Arbeitstage

Hallo Martina,
ich habe noch 39 ganze Tage (hier und da mal ein paar Überstunden abbummeln eingerechnet...). Mit Fasching haben wir hier im Norden ja leider nix am Hut - also auch nix frei :-(
GLG Helli 19+6

Re: Arbeitstage

Oh, und ich bin schon ganz nervös, damit ich endlich wieder arbeiten gehen kann! ;-)) Ich hoffe, dass ich Ende April den Einstieg nochmals wagen kann bis Anfang Juli, dann haben wir eh Sommerferien. Auf alle Fälle wünsche ich euch noch schöne Restarbeitstage. LG Susanne 14+2

Re: Arbeitstage

Hallo! Ich hab noch 39 Arbeitstage vor mir - und kann es auch kaum mehr erwarten bis dahin. Ich freu mich nämlich auch schon auf die Zeit, die nur mir alleine gehört. lG, Lisa 20+5

Re: Arbeitstage

Hallöchen,
ich habe auch nur noch 44 Arbeitstage. Ich freue mich auch wahnsinnig auf die Zeit, vorallem dann ist schon schönes vielleicht auch warmes Wetter.
LG Katja (19+3)

Re: Arbeitstage

Hallo Martina!
Ich muss noch 41 Tage, aber ich hatte ja auch gerade Urlaub... ;-) Ich kanns auch kaum abwarten und bin wie Du sooo gespannt auf mein Mäuschen! ggglG Nicole 21+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen