Suchen Menü

Aptamil 1 zu verschenken

Leider verträgt es mein Kleiner nicht. Ich habe jetzt auf Milumil umgestellt, und das scheint zu funktionieren. Es sind noch 2 Beutel in der Packung, die ich gerne verschenken würde.
Bisherige Antworten

Re: Aptamil 1 zu verschenken

Woran merkst Du denn, daß Dein Kleiner es nicht verträgt? Hat er gespuckt oder hat er davon AUsschlag bekommen. Ich versuche nämlich gerade von Aptamil Pre auf Milumil Pre umzustellen und seit gestern beobachte ich einen Ausschlag bei meiner Kleinen, sieht nach einer allergischen REaktion aus, ich weiß allerdings nicht sicher, ob es von der Nahrung kommt. Vielleicht kannst Du mir ja helfen.
vlg. tigerlilly, die heute nachmittag mal beim Arzt vorbeischauen wird.

Re: Aptamil 1 zu verschenken

Ausschlag bekommt er nicht, aber nach 1-2 Tagen kriegt er sooooo Bauchweh, Verstopfung, Blähungen. Mir scheint, er kann das irgendwie nicht verdauen. Das Problem ist, daß es jetzt beim Milumil das Gleiche ist. Ich bin also reumütig zum Pre zurückgekehrt, und hoffe, das Bauchweh gibt sich bald wieder.
Wie´s aussieht, wird mein Sohn noch in der Schule ausschließlich Pre-Aptamil essen...
Mit dem Ausschlag kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich würde nur sofort mit der neuen Nahrung aufhören und dan KiA kontaktieren, aber das hast Du ja ohnehin getan.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen