Suchen Menü

Appetit??

Hallo, ich muß mal eine Rundfrage starten. Ich habe zur Zeit absolut kein Hungergefühl und schon gar kein Appetit. Gerade eben ist mir mal wieder aufgefallen das ich heute nur eine Banane gegessen habe und mir jetzt dringend mal was köcheln sollte, kennt Ihr das auch?? Übelkeit habe ich noch nicht, nur manchmal ein flaues Gefühl in der Magengegend.
LG harlekin (4+6)
Bisherige Antworten

Re: Appetit??

Hallo Harlekin!
Hihi, wir sind ja genau gleich weit! Also mit dem Appetit ist es bei mir auch nicht weit her. Ich ess dann meist aus Vernunft ein bißchen... Mir ist auch manchmal ein bißchen übel, aber echt nicht schlimm. LG Nicole 4+6

Re: Appetit??

Ich merke in der Beziehung noch gar nix ! Im Gegenteil - habe großen Appetit. Aber vielleicht kommt das ja noch (hoffe nicht) mit der Übelkeit ?! Bin ja auch erst 4+3.. GLG Petra

Re: Appetit??

Hallo,
bin auch grad erst 4+2 aber hab absolut keinen Appetit.
Schlecht ist mir aber Gott sei Dank noch nicht. Und ich kann nur sagen: Auf das es lange so bleibt!!!
LG Micha

Re: Appetit??

Hallo Harlekin!
Bin jetzt SSW 5+4 und habe auch fast keinen Apetit, der kommt meist erst am Abend! Aber auch dann nicht sehr heftig, denn habe auch diese komische Gefühl in der Magengend und sofort das Gefühl, mich überessen zu haben! Bin aber froh deswegen, da ich von früheren Kortisontherapien her viel zu viel Gewicht auf den Rippen habe!
Gruss Steffi + Schnüffeli

Re: Appetit??

Hallo HArlekin,
geht mir ähnlich, ich habe im Moment auch keinen Appetit, und eine Abneigung gegen ganz viele Sachen. Habe auch schon knapp 2 Kg abgenommen. Aber ich denke, das wird sich schnell ändern.
GGLG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen