Suchen Menü

Antworten zum Thema "Allein, woanders schlafen"

All denen, die mir geantwortet haben, ein herzliches Dankeschön.
Ich war von der Flut der Antworten regelrecht überwältig.
Vieles habe ich in meinem Kopf hin- und her bewegt.
Vieles hat mich beruhigt, z.B. dass ich nicht alleine Bedenken habe und mein Kind "beglucke"
Vieles hat mir gezeigt, ich könne es ruhig mal wagen, denn es hat bei fast keinem Kind (ich glaube es waren 2 Ausnahmen dabei) Probleme mit der Übernachtung bei Oma und Opa gegeben, wenn die Umgebung dort vertraut war.
Bei uns ist das der Fall und es ist auch keine Entfernung (1 km)
Ich denke ich werde mir bald mal einen Ruck geben und es ausprobieren. Wir haben doch in der nächsten Zeit den einen oder anderen Termin und ansonsten müsste wieder meine Mutter bis in die Nacht einhüten. Wir selbst kommen dann ja auch immer zeitig heim, denn wir wollen auch nicht dass meine Mutter hier bis nachts um 2 sitzt und so könnten wir dann auch mal länger auf einer Party bleiben.
Die Motte hat ein eigenes Gitterbett bei Oma, in dem sie auch schon häufig mittags geschlafen hat.
Auf jeden Fall werde ich den Großeltern deutlich machen, sie sollen uns bei irgendwelchen Anzeichen von Nicht-Wohlfühlen Bescheid geben, sodaß wir unser Kind abholen können.
Ganz liebe Grüße, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen