Suchen Menü

Antwort von `ner ebenfalls Dementen *gg*

Huhu!
Tja, das kenn ich doch irgendwie - bin 33+4, auch bei uns schalten sich die Herdplatten an ohne mein Wissen (?besonders nach dem Kochen). Auch ist das Licht oft nicht ausgemacht, so dass der Bald-Papa schon immer fragt, ob mir unser Zählerstand zu niedrig sei. Das Bügeleisen ist schon mal 32 Stunden angeschaltet geblieben und besonders gern rede ich -verstärkt gegenüber früher- von Linksabbiegen, wenn ich doch eigentlich rechts meine.
Meine Hebi hab ich letzte Woche übrigens auch zerknirscht angerufen, weil ich nicht mehr wußte, wann wir den Termin hatten, wo der Notizzettel war, wusste ich aber auch nicht mehr.
Heute wollt ich einen neuen Termin mit ihr machen zum CTG, da sagt sie mir, dass sie doch bis zum 20.7. wegfahren wolle (hat sie mir lang und breit von erzählt letztens) -peinlich-!
Ich kann auch kaum noch Kopfrechnen bzw. kommt da nur Murks raus *gg* Witzig ist auch Einparken, konnt ich eigentlich immer ganz gut...
Soll am erhöhten Hormonspiegel liegen: Östrogen verschlechtert logisches Denken u. räumliches Vorstellungsvermögen...
...uns doch egal, oder???
Wenn wir uns dran erinnern können, wird nach Entbindung drüber gelacht, da isses folglich wieder weg *kicher*
LG von der duseligen
Tuti
Bisherige Antworten

Ups-hört nach unten der Beitrag...o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen