Suchen Menü

Antwort von elababie mit 7 Sternen

Hallo Ariane, und alle die sich jetzt doch wieder streiten, und über unwichtige Sachen den Kopf zerbrechen.
Natürlich hätte ich es besser gefunden, vorher gefragt zu werden. Und ich hätte auch nichts dagegen gehabt.
Auch haben die anderen Recht, das mein Profil ja öffentlich hier bei 9Monate ist, aber ich finde es nicht schön, wenn man dann Mails bekommt, "Hallo guck mal da diskutieren sie wieder über Dich". Was ja leider schön häufiger passiert ist.
Was ich echt traurig finde, ist das die ganze Aktion von Ariane nach hinten los gegagen ist. Sie wollte Euch nur zeigen das es Euch Muttis mit gesunden Kinder gut geht, und ihr wegen Euren kleinen unwichtigen Streitigkeiten, viel Zeit und Kraft verschwendet, die Ihr lieber Eurer Familie zukommen lassen könntet.
So, das wollte ich mal los werden. Genießt das Leben, bevor es vorbei ist. Und liebt Eure Kinder und verbringt viel Zeit mit Ihnen. Es gibt wirklich wichtigeres als sich hier im Forum zu streiten, oder aufzuregen.
elababie
Bisherige Antworten

Re: Antwort von elababie mit 7 Sternen

Hallo Elababie,
vielen Dank für Dein Posting.
Sicher hast Du recht und man sollte die Zeit nicht mit Streiten verbringen. Aber wenn man mal genau liest war es ja kein wirklicher Streit. Eher eine Kritik und von den Schreiberinnen wirklich gut gemeint.
Und Ariane hat es ganz sicher nicht übel genommen!.
LG und Dir alles Gute wünscht Dir
Natascha

Re: Antwort von elababie mit 7 Sternen

Nein, hab ich nicht....kennt mich ja :o)....hätte aber wirklich zuerst fragen sollen und bin daher sehr dankbar und angetan, dass "elababie mit 7 Sternen" hier gepostet hat.
GLG Ariane

Re: Antwort von elababie mit 7 Sternen

Hallo elababie,
von der logischen Reihenfolge her, sind die Bilder in deinem Profil verkehrt herum angeordnet (QM hat da doch mal was verändert). Ich meine, die drei Leerbilder machen doch so gar keinen Sinn.
Ich habe das Posting von Ariane zufällig hier mitbekommen und fand es auch sehr schade, dass sie so missverstanden wurde.
Vielen Dank für deine lieben Worte.
LG Uta, die ein 4-Monate-Sternchen in der Verwandtschaft hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen