Suchen Menü

Antriebslosigkeit und lustlos...

nachdem tweety nach der müdigkeit fragte, wollte ich euch mal fragen ob ihr auch so lustlos seid. ich könnte den ganzen tag auf dem sofa liegen und , wenn ich da so liege, komm ich kaum noch hoch und wenn, dann habe ich zu nichts, aber auch gar nichts lust. ich gehe mir schon selber total auf die nerven und frage mich, ob es an der ss liegt, oder an der fehlenden Sonne.
lg annika (9+4)
Bisherige Antworten

Re: Antriebslosigkeit und lustlos...

Mir geht es ähnlich. Ich würde am liebsten den ganzen Tag faul herumliegen. So ungefähr sieht es bei mir zuhause auch aus, mein Arbeitszimmer ist einer Rumpelkammer nicht ganz unähnlich.
Ich glaube, die Schwangerschaft ist da nicht ganz unschuldig dran, wir sollen ja einwenig langsamer tun als sonst. Andererseits kann ich nicht behaupten, dass mich dieses trübe Wetter, das den ganzen Tag über Kunstlicht erzwingt, nicht auch ohne Schwangerschaft lähmen würde.
Jennifer.

Re: Antriebslosigkeit und lustlos...

Ja, mag an beidem liegen.
Ich raffe mich aber immer zu Gassi gehen u. Pferdehof auf, aber ansonsten nur noch Sofa... Gruss Tanja

Re: Antriebslosigkeit und lustlos...

ich denke liegt an beiden...ss und fehlende sonne,wenn wenigstens winterwetter wäre mit schnee zum spazierengehen..hier nix wie regen...muss mich aufraffen,weil mein sohnemann ja kinderferien hat ...bin froh dass m.freund sich viel mit ihm beschäftigt damit ich ruhen kann..liege meist nachmittgs auf couch,aber auch wegen der übelkeit...bin heut 10+0bis 10+2

Re: Antriebslosigkeit und lustlos...

Oh man, wem erzählt ihr das...bin jetzt 10+5 und weiß überhaupt nicht, ob ich zu irgendetwas Lust habe. Irgendwie rette ich mich von Tag zu Tag und hoffe, dass diese Einstellung sich von alleine ändert. Bin froh, wenn der Hund seinen Auslauf bekommt und Mann und Kind das Mittag zum richtigen Zeitpunkt bekommen. Dann aufs Sofa: Mittagsstunde!!! Abends schaffe ich keinen kompletten Film! Ich habe es mit Eisen und Bierhefe probiert; geht ein wenig besser. Außerdem ist mir ohne Essen übel, aber auch nach dem Essen geht es mir komisch. Tja, wer dick sein will, muss leiden...hihihi! Ich denke, diese Zeit geht aber vorüber und dann strotzen wir wieder nur so vor Energie: lasst uns froh und munter sein, und uns an uns'rem Zustand freu'n...lustig, lustig...Ok, das ist vorbei = jetzt kommt der gute Rutsch in ein verheißungsvolles Jahr!
Alles Liebe von der Insel emma

Re: Antriebslosigkeit und lustlos...

Hallo Annika!
Mir geht es genauso. Ich hab zu gar nichts mehr Lust
und mache im Moment nur das nötigste. Ich habe es
heute noch nicht mal fertig gebracht, mein Schlafanzug
gegen Jogging-Klamotten auszutauschen :o)
Aber für morgen habe ich mir fest vorgenommen nicht
so träge zu sein. Schließlich muss ich ja den
Kühlschrank wieder mal füllen. Denn essen ist ja auch
sehr wichtig :o).
LG Yve 6+1

Re: Antriebslosigkeit und lustlos...

Hallo Schnuffi,
ich glaube hier wird schon wieder von mir gesprochen ;-).
Auch mir geht es so...es ist einfach unglaublich. Frueher bin ich nie ohne Kontaktlinsen und vernuenftiges "Styling" aus dem Haus...heute ist mir das sowas von egal.
Na ich will hoffen, das sich das wieder gibt!!
PS > An fehlender Sonne kann es bei mir fast nicht liegen , denn wir sind z. Z. in Texas und hier ist fast jeden Tag Sonne...
lg TweetyS mit "Krabbe" (8+4)

Re: Antriebslosigkeit und lustlos...

Hallo Annika Mir gehts genauso! Und wenn ich lese, dass das anderen in der 11. SSW noch so geht, bekomme ich fast einen Schrecken. Ich bin todmüde, absolut schlapp, ohne Antrieb, immer leichte Kopfschmerzen, in der Nacht schlafe ich schlecht, meine Blase nervt und könnte literweise trinken. Lg Susanne 6+1

Re: Antriebslosigkeit und lustlos...

man da bin ich aber froh, das ich nicht die einzige bin, ich fühle mich ja auch so mies, wenn ich so faul bin.bin jetzt zuversichtlich das es an der ss liegt und bestimmt bald wieder vorbei ist.*hoff*
alleine schon, das ich mich jetzt mit dem problem nicht mehr alleine fühle, gibt mir schon einen schub motivation ;o))))
DANKE euch allen!!!!!!!
Annika

Re: Antriebslosigkeit und lustlos...

Genau. Heute wurde es gar nicht hell. Und ich hatte den ganzen Tag Weltuntergangsstimmung. Mein armer Freund. Wir waren vorhin im Solarium. Das Licht hat aber auch nichts an meiner Laune geändert.
Ich glaube, da müssen wir einfach durch. Echt ätzend. Ich kann mich dieser Tage echt nicht leiden.
Bin beruhigt, daß es nicht nur mir so geht, wenn ich das hier lese.
Na dann....
LG Chris

@all: Antriebslosigkeit und lustlos...

Hallo ihr Lieben,
bei mir hat das erst so um die 19.SSW nachgelassen :-)
Und auch jetzt habe ich immer mal wieder Tage, an denen ich einfach einen absoluten "Durchhänger" habe. Am Eisenmangel kann es bei mir nicht liegen (am Beginn der SS Wert 14,1 und auch vor vier Wochen noch 14,1)
Ich wünsche euch, dass es bei euch schneller vorüber geht und ihr "fit wie ein Turnschuh" wieder umher springt... :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (20+4)

Re: @all: Antriebslosigkeit und lustlos...

Auch ich habe so eine richtige Nullbock Phase!!! Müde und faul! Aber ich habe noch eine 2 jährige tochter, naja da muß man doch vom Sofa. Aber wie ich nur kann, liege ich drauf! Müsste dringend zum Friseur, der könnte doch auch zu mir kommen!!! Das wäre schön.
Ja und das Wetter, Regen, Regen, Regen!!!
An alle Faulis, es lebe die Nullbock-Phase!
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen