Suchen Menü

Antidepressive Wirkung von Pfannkuchen ;-)))...

Hallöchen!
Muß mal abtippsen hier bei Euch....
Bin ja echt eigentlich ne Frohnatur - aber heute war einfach alles KACKE!!!!
Schon vormittags geschwollene Füße (nur leicht, Sohlen schmerzen mir beim Laufen), steife Finger.
Mein Schatz hat einen superleckeren Braten gekocht, während ich geräumt habe für Babysachen; Regale aus und ein, ein bißchen wischen, sortieren und so.
Davon total geschafft, wär beim Essen fast eingepennt, außerdem mal wieder trotz Hunger Platzprobleme, so daß Schatzi vermutete, es schmeckt mir nicht...
Ab in die Heia: Göttergatte schnarcht, weil Bier getrunken, immer dann, wenn ich grad einschlafe! Vierter Versuch: Telefon klingelt => abgestellt. Halbe Stunde später Türklingeln: Nicht aufgemacht, aber wach, Schnarchen: Ich geh aufs Sofa, hab anschließend Rückenschmerzen.
Raunze Göttergatten etwas an, als der sich um 4 Uhr beschwert, warum ich ihn nicht geweckt hätte (lag wohl an Biernarkose, daß er dem Wecker nicht gehört hat...)
Im Anschluß Super-Mieslaune. Krümel macht wieder Dauerstretching und tut mir weh. Stimmung gegen Nullpunkt.
Schatz geht wohl auch aus Fluchtgründen mal zur Jagd - kann ich bestens verstehen, will auch nix mehr mit mir zu tun haben, denn zur Abwechslung heul ich dann ca. 1,5 Stunden ohne allzu konkreten Grund rum, bis ich gaaanz toll aussehe und fühl mich noch eleder...
Hab drei Crepes gemacht und verdrückt, die Haare gewaschen und
Wunder:
Jetzt geht`s wieder...*gg*
LG Tuti 37+0
(sorry für die Länge)
Bisherige Antworten

Re: Antidepressive Wirkung von Pfannkuchen ;-)))...

na, dann bin ich ja froh, dass es dir wieder besser geht - du hast auf jeden fall supersüß geschrieben und ein fettes grinsen will gar nicht mehr aus meinem gesicht :o)
liebe grüße,
anke 39+1

Re: Antidepressive Wirkung von Pfannkuchen ;-)))...

Hi Tuti,
hoffe die Crepes wirken noch ?!!! *ggggg*
Dickes Lob mit Daumen hoch an Dich, da Du trotz "Super-Mieslaune" Deinen Humor behalten hast & über Dich selbst noch schmunzeln kannst. Der Beitrag war ja "Kishon-Preis-verdächtig".
Als Dankeschön schick ich Dir mal eine virtuelle Tüte exzessiven Fröhlichseins rüber & wünsche Dir
eine entspannte, schöne Woche.
Liebe Grüße
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen