Suchen Menü

Ansteckend?!?

In diesem Forum schwanger zu werden, scheint tatsächlich ansteckend zu sein :o))))))))
Ich folge diana25 + ursprunger (Euch beiden alles Gute)unauffällig.
LG Line
Bisherige Antworten

Re: Ansteckend?!?

na dann, herzlich willkommen im kugelclub *g*
alles gute und eine schöne ss
lg, deborah

Dankeschön,..

liebe Deborah,Dir auch weiterhin alles Gute mit Deinem mittlerweile schon recht weit fortgeschrittenen Kugelbauch!
Lg Line

Re: Ansteckend?!?

hallo!
Wow, herzlichen Glückwunsch!! Bin jetzt richtig, richtig neidisch! ;-) Will auch endlich. Kannst du mich vielleicht auch noch mit infizieren... Vielleicht mal nen bisschen was rüberpusten, oder so?! ;-)
Liebe Grüße und alles Gute für deine SS, Tanja

*hust, fächer, wedel, pust*

Hi Tanja,
ich gebe mein Bestes, ich wünsche Dir viel Glück, dass es bei Euch auch bald klappt,
LG Line

Huch! *indeckunggeh*

Ich freue mich für dich!! Hoffe, aber daß nichts rübergeweht kommt. Wir wollen noch einige Zeit warten. Schöne Kugelzeit!
Antje

nicht nach oben gucken! *gg* LG+Danke-->

Re: Ansteckend?!?

wie schön....wünsche dir ein gesundes baby....genauso süß wie sören....
glg von wehmütiger fee,die heut nach 9wochen nach der FG die erste mens bekam..tut noch sehr weh:O(
für dich echt alles alles gute....

Re: Ansteckend?!?

Liebes Feechen,
in der Hinsicht habe ich einen schlechten Tag zur Bekanntmachung gesucht, sorry.
Ich habe lange überlegt, ob ich nicht 3 Monate abwarte, aber irgendwo muss ich es einfach "preisgeben", meinem "echten" Umfeld werde ich aber noch nichts sagen.
Dafür, dass Du eigentlich keine Kiddies bekommen kannst, sind's ja ganz schön viele geworden ;o)
Vielleicht klappt's ja nochmal,
alles Liebe,
Dankeschön
Line

Re: Ansteckend?!?

Na DU kannst doch nix dafür;O)ich würd doch auch vor freude übersprudeln...nur wenn mans dann liest,tuts doch noch weh:O/wird wohl auch noch lange so sein...nunja,sicher,2 kinder sind schön,aber drei wären noch schöner*g*...
der sohn meines mannes kommt nicht so oft,da er weiter weg wohnt,aber ist ja auch was ganz anderes für mich....ich drücke dir dir daumen,das bei dir alles alles gut geht!!!glg feechen

Re: Ansteckend?!?

Oh feechen,
ein bißchen kann ich dich verstehen.
Wir haben ja 2,5 Jahre für Kerrin gebraucht und zum Schluss wars auch immer härter wenn die mens kam.
Ich bin dann immer zu meinem Patenkind gefahren, kriegte dann immer große Sehnsucht nach ihr...
Manchmal hab ich heute noch Muffen wieder an den Start zu gehen, aus Angst vor etlichen Entäuschungen bis es mal klappt...
Aber ich glaub wir werden es trotzdem bald versuchen,
passend dazu hatte ich letzten Monat keinen ES...
LG küsschen und Kopf hoch, trink Cappuccino und iß Schokolade und schau dir deine Kids an

Re: Ansteckend?!?

Huhu,ich bin ja eigentlich auch optimist,aber wenn dann so alle nacheinander*du verstehst...*...das erinnert schon,immerhin hätt ich bald sonst halbzeit gehabt:O(...nunja,sicher hab ich 2gesunde kinder und ich bin auch glücklich,aber irgendwie ist die sehnsucht mit diesem mann eben noch da,auch wenns sich doof anhört...ich drücke dir auf jeden fall die daumen....gglg feechen lieber nun die ss.restkilos abnimmt,die ja nun nicht mehr weiterfortgingen...

Okay, Du hast Deine heimatliche

Auskunftpflicht vorbildlich erfüllt *g*
Freu mich wirklich sehr für Dich, nochmal LG Doro

Re: Ansteckend?!?

Hey Line, das ist ja super!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Auf eine schöne neue SS und nun treffen wir uns in zwei Foren, das find ich echt toll! lG, Lisa, die heute ersten FA-Termin hat

Dann drück ich mal die Däumchen..

...(wieviele denn jetzt, zwei oder schon vier ;o))) für den FA-Besuch, ich gehe erst nächste Woche.
Dir ebenfalls alles Gute,
liebe Grüße
Line + Sören + homöopatisch großer April-Schlumpf

Re: Ansteckend?!?

Herzlichen Glückwunsch, Line! Bitte puste mal ganz kräftig in meine Richtung, ich hätte sooooooo gern auch ein "Maikätzchen 2005"! Alles Gute! Arwen

Danke!Mach ich! *pust, fächer, wedel, wink, spuck*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen