Anschnallpflicht im Treppenhochstuhl
nun ist es soweit. Die Anschnallpflicht hat unseren Hochstuhl erreicht.
Gestern abend wolt ich Tisch decken, Teller drauf und was dazugehört. Kartoffeln, Erbsen und Fleisch in Schüsseln auf den Tisch. Kea-Marie in den Hochstuhl. Die Kleine stirrt auf die Erbsen, dadada. Mama hat aber doch noch die Soße in der Küche vergessen. Ich gehe kurz (wirklich kurz) in die Küche. Komme mit der Soßenschüssel in der Hand wieder ins Eßzimmer und finde meine Tochter auf allen vieren auf dem Tisch vor der Erbsenschüssel. Die Kleine steckt sich Erbse für Erbse in den Mund und grinst mich an. Mir ist vor Schreck fast di8e schüssel aus der Hand gefallen. Jetzt hab ich sie im Stuhl mit dem kinderwagengurt gesichert. Ich vergesse nämlich immer etwas und beim nächsten Mal landet sie vieleicht nicht auf dem tisch sondern daneben.
Gruß Diana
Viel Glück
einer Woche ungefähr hat er entdeckt, dass man auch auf den Tisch
raufkann. Wir unterbinden das so gut es geht, aber anschnallen, das
Gebrüll tun wir uns dann trotz abgehärteter Nerven nicht an;-)) Lg bea
Re: Anschnallpflicht im Treppenhochstuhl
ich hoffe Kea-Marie stranguliert sich nicht mit dem Ding. Mein Cousin ist aus seinem Hochstuhl ausgestiegen und hat ihn dann am Gurt auf sich gerissen...das war ein Geschrei! :o/
Lieben Gruß von
Steffi
Re: Anschnallpflicht im Treppenhochstuhl
Gruß Doro
Irielle klettert nicht nur raus, sondern auch rein
Ich lasse sie nur noch selten allein - überhaupt.
wer weiß wo ich sie finde! Auf die normalen Stühle kommt sie auch schon...
lg nicki
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen