Suchen Menü

Anschläge in ägypten und mein bruder....

....macht dort gerade ferien :o(.....mach mir ziemliche sorgen. Sein ferienort liegt zwar 2 autofahrstunden von Taba entfernt, aber ich finde das immer noch zu nah....hoffe er und seine freunde entschliessen sich dazu zurück zu fliegen.
Hatte heute morgen einen wahnsinns schrecken als ich die nachrichten gesehen hab....
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Anschläge in ägypten und mein bruder....

Hallo Ariane,
ich hoffe, deinem Bruder geht es gut und er lässt dich bald wissen, dass er wohlauf ist.
Ich war selbst schon in Ägypten, es ist ein sehr schönes Land und die Leute dort sind so nett .... ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dort so schlimme Sachen passieren :( - finds einfach schrecklich.
Ich drücke die Daumen und denke an euch, damit ihr bald bescheid wisst, dass deinem Bruder nichts fehlt.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Anschläge in ägypten und mein bruder....

Meine mutter hat meinen bruder telefonisch erreicht, leider war die verbindung sau schlecht und so wissen wir jetzt nicht genau, wann er nun zurück kommt.....die heutige zeit ist schon etwas verrückt....
GLG Ariane

Re: Anschläge in ägypten und mein bruder....

Hallo Ariane,
drücke die Daumen, dass alles gut läuft. ich würde mich auch wahnsinnig sorgen. Meine Eltern wollten auch nach Ägypten fliegen Ende des Jahres. Jetzt wollen sie den Urlaub verschieben...
Viele liebe Wünsche von Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen