Suchen Menü

Anregung für Weihnachtsbeleuchtung *fg*

Hallo Ihr Lieben,
da ja alle schon fleißig mit der Weihnachtsdekoration beginnen, hier noch eine kleine Anregung für eine stimmungvolle Beleuchtung: http://www.members.cox.net/transam57/lights.wmv
Ob man für so etwas von seinen Nachbarn erschlagen werden kann? *g* Aber zumindest die Musik ist ganz nett dazu (auch wenn ich keine Ahnung habe, was das ist. Kennt das jemand vielleicht?).
LG, Viola (mit dem SP des Tages???)
Bisherige Antworten

Re: Anregung für Weihnachtsbeleuchtung *fg*

Boah, das ist der Hammer!
Will aber auch wissen, von wem die Musik ist und wie die heißt!!!
LG Karin

Hallo Karin,
ich habe gerade erfahren, was das für Musik ist. Die Band heißt "Trans-Siberian Orchestra" und der Song "Wizards In Winter" (http://www.trans-siberian.com/intro.html).
Mein Mann ist aus beruflichen Gründen von dieser Weihnachtsbeleuchtung begeistert. ;-) Er arbeitet im Bereich "Lighting" und dort in der Bildverarbeitung (ich hoffe, ich nehme jetzt keinem die Illusion, wie man solch eine klasse Beleuchtung in sehr kurzer Zeit hinbekommt und das, ohne die Nachbarn zu ärgern... ;-)).
LG, Viola

Ach viola,
du weißt doch wirklich alles ;-)))
LG Nuria

Alles nur eine Frage der Informationsquellen. Man muss nur wissen, wen man wann wo fragen muss oder wie man was wo suchen bzw. nachlesen kann. ;-)
LG, Viola, die jetzt noch bügeln muss und keine Lust dazu hat. Aber vielleicht kommt ja was Nettes im Fernsehen...

HI Viola!
Danke für deine Mühen beim Suchen.
Das es eher mit Bildbearbeitung gemacht worden ist, habe ich mir schon fast gedacht *gg*
Aber lustig schaut es tortzdem aus...
Nun weiß ich aber auch wenigstens wieder WOHER ich die Musik kenne...Beethoven...klar...
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen