Suchen Menü

Anne Geddes - Ich erwarte ein Kind

Hallo!
Ich bin super happy über meinen Buchkauf von gestern. Endlich gibt es ja wieder das Schwangerschaftstagebuch von Anne Geddes "Ich erwarte ein Kind" im Handel. Hatte schon im Januar versucht es bei ebay zu ersteigern, aber es ging oft für mehr als 40 Euro weg (im Handel 16,90 Euro).
Jetzt habe ich es ja endlich und kann es jeder hier im Forum nur empfehlen. Das ist so schön gestaltet und man kann für sein Kind später alles aufschreiben, was einen so in der Schwangerschaft bewegt hat. Von dem moment, in dem man von der Schwangerschaft erfuhr, über die Reaktion der Familie, erste Ultraschalltermine bis zur Geburt und Gedanken im Anschluß an die Geburt, ist wirklich alles drin.
Habe mich gestern Abend schon fleißig hingesetzt und ganz schön was geschrieben.
So, wollte ich nur mal loswerden, weil ich mich so darüber freue!
Alles Liebe, Claudia (21+4)
Bisherige Antworten

Re: Anne Geddes - Ich erwarte ein Kind

Danke für den Tip, habe es gleich bestellt... Hoffe die Lieferung dauert nicht so lange

Re: Anne Geddes - Ich erwarte ein Kind

Ich hab' das Buch auch und finde es echt nett. Nur manche Fragen finde ich echt ein bisschen schwierig zu beantworten. Aber man muss ja auch zu allem was dazuschreiben ... ;o)
LG, Netterl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen