Suchen Menü

Anna Zoë ist am Kindertag geboren

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich zurück und das Wichtigste zuerst: Anna Zoë ist am 1.Juni 12:58 zur Welt gekommen. Mein Blutdruck hat sich die Tage im Krankenhaus trotz aller möglichen Mittel nicht in den Griff bekommen lassen und am Sonntag morgen gab es dann auch noch auf dem CTG negative Ausschläge, so dass der Arzt mich gleich unters Messer gelegt hat.
Die Kleine war 8 Wochen zu früh und musste daher gleich in die Kinderklinik, hat auch zunächst spontan geatmet. Am nächsten Tag hat man sie dann aber doch künstlich beatmen müssen, weil sie es noch nicht so gut hinbekommen hat. Das waren 4 Tage des Bangens und des Hoffens, aber dann war sie den Tubus wieder los. Und jetzt geht es langsam aufwärts. Sie hat 1570 g gewogen und war 43 cm groß. Und sie ist so süß... In der Zwischenzeit darf sie auch mal eine Stunde raus aus dem Inkubator und mit ihrem Papa und mir kuscheln und das ist grad das Schönste überhaupt.
Nun ja, es ist alles überstanden, und es war wohl besser so...
Ist Anna Zoë eigentlich das erste Forumsbaby?!
Soweit erst mal die erste Info.
Liebe Grüße, Caren
Bisherige Antworten

Re: Anna Zoë ist am Kindertag geboren

Hallo Caren!
Allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!
Unsere Anna kam damals auch 6 Wochen zu früh mit 1800g- jetzt, 14 monate später, siehst du davon nix mehr und ihr gehts prima!! Sie ist damals mit 2100g entlassen worden. Doofe 2 Wochen, aber die vergisst man sooooo schnell!! Und mädchen sind total taff!! :-))
Maria hat auch schon einen klainen Bruno bekommen!
Alles alles Liebe euch,
Toria (die in 10 Tagen dran ist :-))

Re: Anna Zoë ist am Kindertag geboren

Hallo Caren! Meine besten Glückwünsche für dich und deine Kleine, natürlich auch für den Papa!!! Und die acht Wochen, die sie zu früh geholt werden musste, holt eure Kleine bestimmt locker ein! Alles Gute für euch! LG Antje, die heut noch genau 5 Wochen hat = 35-ET

Herzlichen Glückwunsch o.T.

Re: Anna Zoë ist am Kindertag geboren

Hallo Caren!
Erst mal herzlichen Glückwunsch! Eure Maus hat es also als zweites Baby hier im Forum geschafft (so rangmässig gesehen ;-) ).
Die Stunde kuscheln wird sich sicher bald auf die 24Std. Kuschelerlaubnis erweitern und dann habt ihr sie zu Hause!
Alles Gute für euch!
Gruss Karin

Re: Anna Zoë ist am Kindertag geboren

wann war denn das erste Kind da? Es ist ja doch schon ganz schön früh für ein Juli-Forum :-)
Ich denke auch dass sie bald aus diesem wärmenden Glaskasten ausziehen kann und dann können wir öfter mit ihr kuscheln. Aber es ist einfach ein tolles Gefühl sie im Arm zu halten, auch wenn sie noch so winzig ist...
Liebe Grüße, Caren

Re: Anna Zoë ist am Kindertag geboren

Hallo Caren!
Schau mal da:
http://www.9monate.de/Q-3774876.html
Gruss Karin

Re: Anna Zoë ist am Kindertag geboren

Ach sieh an, das war der Tag an dem ich ins Krankenhaus musste, daher hab ich das nicht mehr mitbekommen.
Es geht langsam los hier :-)

Re: Anna Zoë ist am Kindertag geboren

Liebe Caren,
herzlichen Glückwunsch und meine allerbesten Wünsche für Eure kleine Maus und Euch als frischgebackene Familie! Ich drücke die Daumen, dass sie ganz schnell aufholt und Ihr Euer Familien-Glück bald zu Hause genießen könnt! Ganz liebe Grüße Eva

Re: Anna Zoë ist am Kindertag geboren

Herzlichen Glückwunsch!!!
Kindertag ist ein cooles Datum (da hab ich Geburtstag u. auch Sonntagskind) und es war immer was los (Kiga-Fest, schulfrei zwecks Wandertag o.ä.)
Da wird´s die Kleine bestimmt richtig gut haben.
Drücke die DAumen, dass ihr sie bald zu haus habt, alles Gute,
Sonne. (32.SSW)

herzlichen glückwunsch.....

und das ihr klein anna abld zuhause verwöhnen dürft ;O))---meine freundin hat auch ein frühchen...alles bestens ...wünsche euch dass anna schnell aufholt und bals bei euch zuhause ist...LG feechen(34 ste woche)

Re: Anna Zoë ist am Kindertag geboren

hallo caren!
auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche!!!
LG Doreen (32.SSW)

Alles Liebe für das 1. Forumsmädchen ;-))) o.T

Alles liebe zum Baby!!! Glückwunsch!!!!! o.T.

Re: Anna Zoë ist am Kindertag geboren

Hallo Caren,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Kindes.
Liebe Grüße,
Lun@

Re: Anna Zoë ist am Kindertag geboren

Hallo Caren, zuerst einmal die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zum Baby. Es freut mich, daß es der Kleinen den Umständen entsprechend gut geht und ich drücke die Daumen, daß sie jetzt ganz schnell zunimmt und sich prächtig entwickelt.
vlG Susanne

Re: Anna Zoë ist am Kindertag geboren

Liebe Caren,
herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch. Ich wünsche Euch, dass die Maus bald ganz viel mit Euch kuscheln kann und eine ganz wunderbare Zeit, wenn sie dann zu Hause ist.
Alles, alles Liebe
Sofie

Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute .....

... und ich druecke Euch die Daumen, dass Ihr Eure Anna Zoe bald zu Euch holen koennt! Die allerbesten Wuensche, Ulli (29+0)

herzlichen glückwunsch und alles lieeeebe o.t.

Re: Anna Zoë ist am Kindertag geboren

Liebe Caren,
herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Knuddler an deine kleine Prinzessin!!!! Anna Zoe klingt übrigens sehr schön!
Erholt euch jetzt gut und weiterhin alles Liebe! Kassy (35+5) mit Emilia

Alles Gute für Dein Baby und Dich

Da hat sich Eure Kleine ja ein wirklich schönes Datum ausgesucht. Glg und herzliche Glückwünsche von Jac 33.SSW

Alles Liebe und Gute zum Baby!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Caren! Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe für Euch, dass der kleine Sonnenschein bald nach Hause darf und Ihr sie genießen könnt. lG, Lisa 35+5

Re: Anna Zoë ist am Kindertag geboren

Hallo Caren!
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch, dass Ihr Eure Anna bald nach Hause holen könnt und dann eine wunderschöne Zeit mit ihr! LG Nicole 38. SSW

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)o.T

Lieben Glückwunsch!!!!!

Re: Anna Zoë ist am Kindertag geboren

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Es ist schon komisch dass die ersten Kinder schon da sind,
es kann jetzt wirklich jeden Moment los gehen.
Das ist zielmich bewegend, ergreifend und unvorstellbar, finde ich.
Ich wünsche Euch alles Libe und Gute, und das Anna Zoë sich weiter gut entwickelt und ihr bald zu ausgedehnten Schmusestunden im trauten Heim kommt
Liebe Grüsse auch an den frischgebackenen Vater.
mondkuss

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch! LG->

Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Re: Anna Zoë ist am Kindertag geboren

Herzlichen Glückwunsch und viiiiel Spaß mit der Kleinen!! Hoffentlich kann sie ganz schnell zu Euch nach Hause!! Gut, dass Ihr alles so gut überstanden habt!!!
LG, Katrin

Re: Anna Zoë ist am Kindertag geboren

Liebe Caren!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deiner kleinen Tochter!
Liebe Grüße TINI

Herzlichen Glückwunsch und viel spaß zusammen o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute....o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen