Suchen Menü

Anna-Leonie ist da....

Hallo,
am 5. August um 8.30 Uhr kam meine Kleine per geplanten KS zur Welt. Gewicht 3540 g und 54 cm schwer.
Die OP etc. war alles nicht schlimm und ich war schnell wieder fit. Was schlimm war war der 1.Tag, meine Zimmernachbarin eine Türkin, die 13 Erwachsene und teils 7 Kleinkinder zu Besuch hatte. Mein Zimmer war lauter wie der Bahnhof und dekoriert wie eine Dönerbude. Als wir mal um etwas Ruhe baten flippte eine Besucherin aus. Nun kurz und gut, eine Türkin wird mit einer Krankenschwester vor Gericht landen, so ein Theater war da. Ich bekam ein ruhigeres Zimmer. Wäre sonst aber auch nach hause gegangen. Was mir auffiel auf meiner Station haben super viele Mütter richtig viel geraucht... So viel Glück den noch Schwangeren... Gruss Tanja
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch o.T

Alles LIEBE und GUTE für euch beide!!! LG -->>

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute OT

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Happy Birthday, kleine Anna-Leonie! ;o) o.T.

.

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ;o)) o.T

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!! o.T.

Re: Anna-Leonie ist da....

herzlichen glückwunsch erstmal zur tochter...das mit der türkin kenn ich..ich hatte das beim ersten mal...beim zweiten mal nun eine polin wo es auch net besser war...halt ne andere mentalität aber rücksicht muss man doch auch nehmen auf uns oder???also nochmal dann sag ich vorher ...egal was die von mir halten...nicht wieder türken...denn sonst krieg ich mit meinem baby die krise..das mit dem rauchen war hier auch..find das superschlimm...die rauchten noch in den wehen:L(( naja das raucherzimmer war gott sei dank im khauskeller...und bei mir war eine auf dem zimmer die ging gleich abends nach dem ks (sie schrie und stöhnte vor schmerzen und klingelte bald jede minute nach den schwestern)samt tropf in den raucherkeller...naja ...und eine fragte mich glatt als ich mich an der säule mit einer schmerzwehe festhielt samstagnacht ob ich rauche und feuer hätte..also ich sag nix mehr dazu;O))lg feechen und family und dir und den deinen alles liebe weiterhin...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen