Suchen Menü

Anmeldung ;-)

Ja ich meld mich einfach mal hier an. Bin seit einer Woche drüber, hatte gestern einen super-positiven Schwangerschafts-Urintest (clearblue) und müßte demnach 5+0 sein. Mittwoch ist Arzttermin, dann weiß ich es ganz genau. Und das alles im ersten Übungszyklus nach 12 Jahren Pille - unglaublich, oder? Ich kann es selber noch ganricht richtig fassen, zumal ich außer leichtem Brustspannen und etwas Atemnot beim Treppensteigen keinerlei Beschwerden haben.
Ich freu mich schon sehr auf den Erfahrungsaustausch mit Euch und nochmal vielen lieben Dank an Betty, die mich im anderen Forum so lieb unterstützt hat.
Gruß an alle werdenden Kugelbäuche Su
Bisherige Antworten

Rüberrutsch und Platzmach....

... herzlichen Glückwunsch und ne schöne gemeinsame Kugelzeit.
GGLLGG, Mona 5+4

Re: Anmeldung ;-)

hallo su, schön, dass du angekommen bist....;-)) ich bin heute übrigens auch 5+0, wir werden wohl also ungefähr gleichzeitig platzen... also dann eine schöne kugelzeit

Re: Herzlich Willkommen.........

.......und eine superschöne SS!
GGLG Andrea

Herzlich Willkommen!!! o.T.

zusammenrück

Liebe Su, herzlich willkommen bei uns und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
GLG Susanne (4+4)

hallo su!
herzlich willkommen und eine schöne beschwerdefreie kugelzeit wünscht dir simone 6+0

Liebe Su,
wie schön, ich freu mich für Dich !!!
Ich hab ja gesagt, es könnte ja bereits geklappt haben...also mußt Du Dich doch nicht bei uns SS-Test_ Verbraterinnen einreihen.
Alles Liebe für Dich und Dein Baby
LG Bini

Liebe Bini,
Mittwoch früh habe ich Termin beim FA, dann weiß ich es ganz genau. Aber ich denke, dass diese Tests schon ziemlich genau sind und ich freu mich auch riesig.
Liebe Grüße Su
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen