Suchen Menü

Angst vorm Abstillen und Frage

Hallo,
ich möchte Jannick noch bis Ende Februar voll stillen, dann ist er 6 Monate alt. ich kann nur leider nicht Breimahlzeit für die Brust laaangsam ersetzen, da ich eine Basistherapie dann dringend anfangen muß.
Nun nimmt Jannick aber keine Flaschen. Ich kann ja auch nicht Flaschenmilch und Brei gleichzeitig einführen, oder?? Denke mal daß das für das kleine Bäuchle doch zuviel wäre. Ich dachte dann so ca. 3 Tage eine Brust duch flasche, dann 3 Tage wieder eine Brustmahlzeit durch und so oder ist das zu schnell für Jannick oder für meine Brust?? Und dann wie lange warten bis zur ersten Breimahlzeit??
Jannick hat Neurodermitis deswegen stille ich ihn überhaupt noch.
Er ist der totale Brustjunkie und schläft fast immer mit der Brust ein. Er nimmt keinen Schnuller und seinen Daumen kann er nicht nehmen da er nachts Kratzhandschuhe trägt. Habe jetzt schon die totale Panik vor Ende Februar (oder evt. schon eher, wenn meine Gelenke weiter so schmerzen).
Danke für´s ausjammern lg Melanie, die jetzt erst mal mit der "Großen" spielen + Alina 2,5 Jahre und Jannick 18w4 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen