Suchen Menü

Angst vor einem Baby????

Hallo ihr,
wir haben heute Freunde besucht, die eine Katze besitzen. Das arme Tier war völlig eingeschüchtert von Rahel - siehe Foto im Profil. Ich wußte gar nicht, daß meine Kleine so erschreckend und furchtbar wirkt *grins*
LG Doro
Bisherige Antworten

Re: Angst vor einem Baby????

Lach...hat die sich aber nen dicken schwanz geplustert....lol...hat deine freundin keine kinder?dann ist es klar das sie angst hat*ggg*...liegt nicht an rahel...die ist zu süß...lg feechen mit 2söhnen ,3!Katzen und einem mann*zwinka*

Plustern Deine Katzen etwa nicht 24h-täglich?

*hihi*
Ja, meine Freundin hat selbst keine Kinder und auch so gut wie keinen Kontakt zu Babys - die Katze hat wahrscheinlich das allererste Mal ein Baby gesehen... Aber mich wundert's, dass sie so Angst hatte, sie hätte ja auch in Angriffshaltung gehen können um ihr Revier zu verteidigen. Aber ehrlich gesagt, kenne ich mit der Katzen-Psyche nicht so besonders aus :-)
Gruß Doro

Re: Plustern Deine Katzen etwa nicht 24h-täglich?

oh lach aber ich bin katzenexpertin;O))...also hier ist alles normal...wird alles zusammen groß und keinerlei probleme...und meine machen nur den plusterschwanz wenn sie sich erschrecken oder der dicke kater von unten mal vor unserer tür liegt..oder wenn sie sich zanken..ne also das plustern ist eher so gemeint das die katze furchterregend wirkt..lach obwohl sie schiss haben...*g*..lg feechen ...noch nicht zu bett heut?

Wach und ausnahmsweise im Forum...

Ich bin ja ganz erstaunt, was hier um diese Uhrzeit los ist...
Und kann mich gar nicht losreißen, o je, das tut der Telefonrechnung gar nicht gut...
Wäre auch mal ne Umfrage wert - wer im Forum hat eine Flatrate und erschrickt nicht bei der monatlichen Telefonrechnung ;-)
LG Doro

iiiiiiiiiiich...lach

ich bin mit 10stunden vor ca.2jahren angefangen ..dann war ich auf 90..lach...mittlerweile haben wir uns zu weihnachten dsl geschenkt weil wir uns sonst nix schenken.....und leisten....und da wir nie aus gehen und so ....ist billiger als weggehen...können wir eh nicht..lg feechen

Und mir zittern beim Öffnen der Rechnung

inzwischen die Hände ;-)
Mein Mann spottet gerade auch immer - was soll's, dafür guckt er heute "Herr der Ringe" und ich nicht *heul* da hab ich mir doch so ein klitzekleines winziges, fast nicht zu bemerkendes Forumspäuschen verdient...
LG Doro

Re: Und mir zittern beim Öffnen der Rechnung

ohje....zittern....lach...dann ab zur flatrate....*ggg*.wie ..dein mann ist im kino?alleine?lg feechen die noch keinen herr der ringeteil sah obwohl die hier auf dvd liegen*schäm*

Hab doch ein Stillkind und bin zu faul zum Pumpen

und dann hat der Film auch noch Überlänge. Deshalb verzichte ich eben zähneknirschend... und warte auf die DVD.
Mein Mann hat eine Freundin von uns mitgenommen, die selbst einen 2-jährigen Sohn hat, und deren Mann deshalb auch babysittertechnisch unabkömmlich ist
Oh, kompliziert ausgedrückt... ich hoffe, Du versteht mich :-)
Hast Du Erfolg gehabt bei Ebay???
*HiHi* Da fällt mir ein, was meine Freundin heute erzählt hat. Sie wollte ihre Skier verkaufen, hat dann kräftig mitgeboten, um den Verkaufspreis ein wenig zu steigern - und, wie soll es anders sein, ihre eigenen Skier erfolgreich selbst ersteigert...
LG Doro

Re: Hab doch ein Stillkind und bin zu faul zum Pumpen

oha wie kann man denn selber mitsteigern?bestimmt 2 namen was?*ggg*..na skier brauch ich hier eh nicht...einmal war hier fürn halben tag schnee bisher....naja NRW halt...ich guck grad wegen nem polizeikostüm für den großen...der will eins und bei kaufland waren die ausverkauft hier:O((...alles andere war da aber es MUSS das sein..naja wart ab bis rahel ihre wünsche SAGT...lach...lg feechen die aber ne sigikidlatzhose bekam fürn appel und ei...

Re: Angst vor einem Baby????

Kann ich mir gut vorstellen - ein Baby bewegt sich ja völlig anders als größere Kinder oder Erwachsene.
Meine Schäferhündin hat auch mal so etwas geliefert, und zwar ist sie vor einem kleinen, vielleicht dreijährigen Mädchen erschrocken - das war tiefschwarz, und so etwas hatte sie vorher noch nie gesehen. Die ist richtig vor Schreck in die Luft (und nach hinten gesprungen). Die Mama der Kleinen und ich haben uns gekugelt.
Jennifer.

Re: Angst vor einem Baby????

Hallöchen,
das ist ja ulkig das Bild.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen