Suchen Menü

Angst hab....

Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wie ich gestern gesagt habe, bin ich nun endlich schwanger. Wie weit, weiss ich noch nicht genau, meine FÄ vermutet, in der 5. Woche. Aber man konnte noch rein gar nichts auf dem US sehen. Und es zieht ständig in der linken Seite unten und seit heute auch rechts. Jetzt hab ich Angst, dass vielleicht was nicht in Ordnung ist oder sogar eine Eileiterschwangerschaft vorliegt (weil man halt auch nichts gesehen hat). Oder ist dieses stechende Ziehen normal? Es sind keine Krämpfe, eher so ein bißchen wie Seitenstechen.
Hoffentlich kann mir jemand helfe!
lG, Yvi
Bisherige Antworten

Re: Angst hab....

Hallo Yvi!
Ich kann dich beruhigen, das ist VÖLLIG normal!! Das ziept und sticht, oft auch beim Husten oder so. Da weitet sich halt alles. Ne Eileiterss ist echt selten, du bist 4+irgendwas, da sieht man so gut wie nie was- es sei denn dein doc hat das neuste US Gerät :-), haben die meisten aber nicht. Frag mal hier, sehen kann man was ab 5+...
GGLG+keine Sorge
Toria

Re: Angst hab....

Hallo Toria!
Vielen lieben Dank, da bin ich schon etwas beruhigter! Blöd, dass man nichts sehen konnte, ein Pünktchen würde meine Sorgen erstmal ganz wegpusten. Aber das kommt ja dann hoffentlich bald!
glG, Yvi

Re: Angst hab....

Hallo Yvonne!
Bei mir war/ist es genauso. Hab auch so eine Ziehen. Bei mir ist es aber meistens auf der rechten Seite. Meine FA meint, daß es daran liegen könnte, daß ich dort mal ne Leistenbruch-OP hatte. Ich glaube, daß das Ziehen normal ist. Aber ich hab mir auch erst den Kopf zerbrochen und war erst erleichtert, als ich das Herzchen hab schlagen sehen.
Gruß Yvonne

*puuh*

Da bin ich echt froh, dass ich euch gefragt hab, jetzt gehts schon wieder!
Danke und lG,
Yvi

Re: Angst hab....

Hallo Mädels
Ich hatte gestern meinen ersten FA-Termin (gestern 5+4) und man hat wirklich ein ganz ganz ganz ganz kleines Pünktchen gesehen, was der Dottersack sein sollte, gemäss FA. Also mach Dir keine Sorgen und freu'Dich über Deine SS. Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe und GLG, Chenoa

Re: Angst hab....

Hallo Yvi! Das Ziehen ist völlig normal! Und in der 5. Woche ist es echt schwer, überhaupt was zu sehen. Wann hast Du denn den nächsten Termin? Mach Dir keine Sorgen, ist bestimmt alles in Ordnung! LG Nicole 8+0

Re: Angst hab....

Hallo Nicole!
Ich habe morgen früh einen Termin, weil meine FÄ Blut eingeschickt hat um zu sehen, ob die Werte in Ordnung sind.
Aber selbst wenn sie dann nochmal US macht, sieht man bestimmt noch nichts. Hilft nur warten. Endlich ss und trotzdem immer warten. *ggg*
lG, Yvi

Re: Angst hab....

Tja, Yvi, mit Warten werden wir uns wohl jetzt die nächsten 9 Monate befassen... Aber jetzt haben wir so lange auf die SS gewartet, das schaffen wir jetzt auch noch! LG Nicole

Re: Nicki

BOOOOOAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH- du bist ja chon im 3.Monat!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
*NEID*
GGGLG :-))
Toria

@Toria

Danke! Ich glaub´s ja selbst kaum! Brauchste aber nicht neidisch sein, biste ja auch bald! Aber ist schon Wahnsinn, wie schnell das geht... LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen