Suchen Menü

Angelina Michelle ist da

hallo, meine kleine Maus hat am 19.06.2003 38+0, das Licht der Welt erblickt. Foto im Profil. Kaiserschnitt wegen plazenta prävia.
3780 stolze gramm und 52 cm. Jetzt sind wir 2 age zu hause und es ist so schön, wenn man sich sein Kind anschaut.
Ich wündche allen anderen eine schöne Geburt und alles Gute.
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!!! OT

Re: Angelina Michelle ist da

Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute für euch!
Gruss Karin

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!!!

Gratulationen & alles Liebe! oT

Herzlichen Glückwünsch und alles Gute!!! OT

süsse kleine im bild---

herzlichen glückwunsch und alles gute für euch...süsse kleine ...eine frage was ist denn eine plazenta prävia???
hab ich ja noch nie gehört....und bei 38+0 so viel gewicht...schön ....lg feechen die heut bei ca.36+5weilt...alles liebe nochmal für euch...

Re: süsse kleine im bild---

die plazenta die vollständig den Muttermund überdeckt. ist extrem seltem nur 0,5 % aller Schwangerschaften.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)o.T

Re: Angelina Michelle ist da

Herzlichen Glückwunsch!
...Sie ist aber wirklich niedlich! Wir hatten den gleichen ET 4.7. wenn ich mich richtig erinnere... ich kugele noch ein wenig weiter!
Alles Gute und viel Spaß mit der Kleinen...
LG Yvonne

Herzl. Glückwunsch u. viel Spaß m. der Kleinen o.T

Auch von mir die besten Wünsche!!! o.T.

.

Meinen herzlichsten Glückwunsch! OT und LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! lG, Lisa

Alles alles erdenklich Guet für Euch!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus /oT/ Eva

Re: Angelina Michelle ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit Euch!! genieße jeden Tag mit der Maus, denn es geht alles echt rasend schnell ab jetzt! Habe mir auch nie träumen lassen, wie schnell so ein Jahr vergehen kann!! Aber jeder Tag ist einzigartig schön!!! Und hoffentlich hast Du nicht sooo viele schlaflose Nächte!!
LG, Katrin 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen