Suchen Menü

Angel Care auch mit Wassermatratze ???

Hi zusammen,
bin nun doch etwas hin und hergerissen, ob ich nicht doch so ein Angel Care anschaffen soll. Aber wir haben eine Wassermatratze in Fionns Bett, geht das überhaupt ???
Weiß das jemand von euch, oder kann mir jemand eine Adresse nennen, von jemanden, der das wissen müßte ????
GLG, Mona
Bisherige Antworten

Ich hoffe, ich erzaehl hier keinen Scheiss

aber in Holland raten sie von ner Wassermatratze ab, weil das nicht gut fuer den Ruecken ist.
Wie das mit dem Anglecare ist weiss ich nicht, wir habens, aber in Kombination mit ner normalen Matratze....
Groetjes, Ana

Re: Angel Care auch mit Wassermatratze ???

Hallo Mona,
wir haben selbst ein Wasserbett. Ich denke ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass du da keinen Angelcare nehmen kannst. Das Wasser ist immer minimal in Bewegung, auch wenn dein Sohn nicht atmen würde. Das würde das Gerät wohl als Atmung deuten. Es gibt ein Forum iwb-service (plus das nötige drumherum), dort frag mal nach. und es gibt die Seite von der Firma, die den Angelcare herstellt, funny-handel (auch noch mit dem nötigen drumherum). Die sind supernett. Ruf mal dort an und frage nach.
Und ob gesund oder nicht, das bleibt bei Wassermatratzen wohl die ewige Diskússion. Ich würde meine nie mehr hergeben wollen. Wäre es so ungesund, dann wären wohl viele Amis krank...:-)
Grüße von Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen