Suchen Menü

Angebot.......zwecks OT-Postings

Wenn ich das richtig verstanden habe, würdet ihr euch teilweise auch gerne ausserhalb von qualimedic treffen, um über Belange OFF TOPIC zu ratschen.
Auf meiner Homepage wäre ein leeres Forum... da könntet Ihr euch niederlassen, wenn ihr möchtet...
wollts einfach nur mal gesagt haben, ist nur ein Vorschlägle :-)
stettnerweb.de ------> Forum
LG anabel
Bisherige Antworten

Re: Angebot.......zwecks OT-Postings

danke ;o)))
sowas ähnliches hab ich heut morgen ja auch schon vorgeschlagen, doch leider/gott sei dank scheint das Interesse daran das Forum zu verlassen nicht sehr gross.
GLG, Deborah

hihi, das kommt davon...

...wenn man zuerst im Forum liest und dann erst den Posteingang checkt.
Danke ;o)
LG, Deborah

Re: Angebot.......zwecks OT-Postings

Vergeßt mich aber nicht! Will dann auch mit euch weiter ot Dinge besprechen.
Gruß Diana

OT-Postings ...

.... passen u.a. ins Kaffeeklatsch-Forum:
http://kind.qualimedic.de/Forum-4004.html

Re: OT-Postings ...

Hallo,
das finde ich schon einerseits in Ordnung, doch mit der Zeit entwickelt man doch so eine Vertrautheitsgefühl in die Mädels hier in unserm Forum, insofern das im Netz überhaupt möglich ist, aber ich denke Sie verstehn was ich damit sagen möchte. Wenn ich nun mit eigentlichen Off Topic Postings in ein Forum auswandern muss, wo ich niemanden "kenne" und einfach so Meinungen einholen soll dann kann ich es doch gleich bleiben lassen.
Was sind eigentlich in einem Mütter-Forum Off Topic-Postings? Es kann doch nicht sein, dass wir hier wirklich nur über Babys und deren Probleme, Krankheiten und Entwicklungsschritte posten sollen, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Wir Mütter zählen doch auch noch.
Vielen lieben Dank für eine Antwort.
Grüsse, Deborah

Re: OT-Postings ...

genau...lasst uns unser forum so wie wir es gernhaben;O))..auch mal mit stänkernasen...das schaffen wir schon gell?lg feechen die hier soooooooooo viele nett findet....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen