Suchen Menü

Andere hören auf, ich fange damit an...

...mit der blöden Erbrecherei!!
Und dabei bin ich seit Freitag bereits in der 13.SSW. Meine Esserei macht mich noch ganz wahnsinnig!! Aber man gewöhnt sich so langsam an die Übelkeit als seinen ständigen Freund!
Es ist ja dann auch kein Wunder, dass ich nichts zunehme, sondern eher das Gegenteil! Soll mir noch mal jemand sagen, dass ich zu dürr bin! Dem haue ich meinen Kühlschrankinhalt um die Ohren!!
Musste mir das mal von der Seele schreiben!! Sorry!! Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!
GLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Andere hören auf, ich fange damit an...

HI Katrin!
Ich hab heut auch wieder so einen Übelkeitstag - ich müsste ständig essen, damit die Übelkeit weg bleibt, aber das geht ja auch nicht!
Na wurscht! Jedenfalls hab ich dir heute die Liste gefaxt! Ich hoffe, du hast sie bekommen!
LG TINI 15+4

Re: Andere hören auf, ich fange damit an...

Hallo TINI!!
Ja, habe Deine Liste bekommen!! Viiiielen Dank für die prompte Bedienung!! Hast Du echt schön gemacht!! Kompliment!!
Ich hoffe, das mit Deiner Übelkeit bekommst Du in den Griff!! Wünschte, Ich könnte essen!!
LG, Katrin 12+4

Re: Andere hören auf, ich fange damit an...

morgen!
Kann mich euch anschliesen, denn mir ist heute auch richtig eklig übel. Es war nun 2 Tage besser und ich war ganz happy, aber seit heute Nacht gehts mir beschissen...
Wünsche euch auch alles Gute
LG Rebecca 9+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen