Suchen Menü

An-und Ausziehen

Entwickeln eure Mäuse auch so eine Leidenschaft sich
liebend gerne aus (bzw an) - zuziehen?
Josis große Liebe sind Schuhe - da kann sie vieeeele
Minuten im Vorsaal sitzen und probieren diese an den Fuß
zu bekommen. In letzter Zeit kamen da noch ihre Mütze und
Schals dazu. Seit heute hat sie aber raus, wie das mit dem
Pullover funktioniert - nun kommt sie aller furzlang nur
noch im Body an und lässt sich freudestrahlend wieder beim
anziehen helfen um dann gleich wieder halb nackt vor mir
zu stehen.
Dachte das geht später los.....
Statt erstmal ein Interesse für Töpfchen zu entwickeln
*grins*...
LG Jessi mit schon wieder halb nackt spielender Josi
(werde ihr wohl gleich was anziehen was schwerer ausgeht)
aber man freut sich ja auch mit wenn sie was neues
können :-))
Bisherige Antworten

Re: An-und Ausziehen

Liebe Jessi, bei uns fängt das gerade an, klappt aber (zum Glück?) noch überhaupt nicht. Iara sitzt minutenlang da und versucht, einen Strumpf mit einer Hand über ihren Fuß zu ziehen, was natürlich nicht funktioniert und regelmäßig in einem Wutanfall endet. Mütze klappt besser: In beide Hände, über den Kopf hinwegziehen, Mütze liegt wie ein Schal über den Schultern, Kind glücklich *g* Bei Hose und Pullover versucht sie immer, beim Ausziehen mitzuhelfen, indem sie zugreift und festhält. Aber bald hat sie den Bogen raus, glaube ich. LG und noch viel Spaß beim Wieder-Anziehen, Ulli

Re: An-und Ausziehen

Huhu,Schmusel ist auch so ein Frühauszieher;O)..erst das lätzchen gezz der pullover,strümpfe und krabbelpuschen sowieso;O)LG Toffy,deren Schmusel auch die ärmchen richtig reinsteckt beim anziehen....

Re: An-und Ausziehen

Ist ja süß :o). Nee, Sascha zieht sich noch nicht alleine aus. Aber wenigstens hebt er die Ärmchen, damit ich seine Pullis besser ausziehen kann und steht auf, wenn es an die Hose geht :o). Immerhin ein Anfang, gell?
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen