Suchen Menü

An schon getiegerte......

....wie behandelt ihre eure ss-streifen jetzt in der 2.,3.,4. usw. *g* ss? Ich nehme dieses mal das babyöl von weleda, da ich das gefühl habe das es meine haut länger geschmeidig und mit feuchtigkeit versorgt. Was nehmt ihr? Kann jemand schon aus der erfahrung einer 2.ss sprechen?
Alles liebe! Ariane, das tiegerchen *g*
Bisherige Antworten

Re: An schon getiegerte......

Hallo ,
nehme auch ein Öl von Weleda .
hatte auch in der letzten Schwangerschaft erfolg damit - null Streifen und hoffe das es diesmal genauso viel nützt !!
LG
melly
11+5

Re: An schon getiegerte......

hallo melly,
wo bekommt man denn das weleda öl? ich habe grad eine creme gekauft, die ist extra zur ss-streifen vorbeugung...*hmmm*
LG micha

Re: An schon getiegerte......

Hallo micha ,
entweder in der Apotheke oder in gescheiten Drogerien ( nicht Schlecker ).
Kostet ca 10 E .
Ich habe das Citrus Mandelöl ist schön erfrischend und nicht so muffig wie manch andere.
Viel Erfolg
LG
Melly

Re: An schon getiegerte......

Ha!!! beim schlecker hab ich das nämlich auch nit gefunden! nun ist auch klar, warum...
dann werd ich morgen mal in die apo gehn..
danke dir!
LG micha

Re: An schon getiegerte......

Hallo.
Also ich halte von den ganzen teuren Sachen gar nichts.Mir
wollte man eine Creme für 31 Euro andrehen,ich will meinen
Bauch doch nicht vergolden!!!Ich habe in meiner 1.SS einfach
ganz stinknormale Niveacreme genommen und ich habe null SS-
Streifen und bin auch nicht gerissen.Dies werde ich jetzt in
meiner 2.SS wieder genauso machen.Mein FA meinte auch,daß
eine Feuchtigkeitscreme vollkommen ausreicht.Also hoffen wie
einfach mal Alle,daß wir von diesem häßlichen Streifen ver-
schont bleiben.Sooo,ich gehe jetzt ins Bettchen.Bin ein bißchen krank :-( Schaue mir gleich im Bett gemütlich
"Schnulleralarm" an.Ihr bestimmt auch,oder???Viel Spaß dabei.Bis bald mal.Liebe Grüße an Alle.Mira 9+6

Re: An schon getiegerte......

hallo,
ich habe mal gehört, dass es vor allem darauf ankommt, wie das bindegewebe eh ist.wenn die ma das hatte, dann hat man schlechtere karten, als wenn sie das auch nicht hatte. ich habe das pflegeöl von bübchen (ökotest empfehlenswert) genommen, habe 26 kg zugenommen und null streifen. hatte meine ma übriugens auch nicht!
viel erfolg!
katrin

Re: An schon getiegerte......

Hallo Ariane,
ich hatte zuerst auch das eine oder andere Öl probiert (Freiöl, Mama von Claire Fisher), aber so richtig geschmeidig machte das die Haut nicht.
Ich landete bei Melkfett! Superweiche Haut! Kein einziger Riss! Obwohl ich schon dazu neige!!! Ich brauchte 1,5 Pötte. Elena genoss es! Ich habe immer morgends und abends meinen Bauch massiert. Abends wirkte das immer einschläfernd. Gut, kräftig massieren un dazu ihre Spieluhr und die Tritte hörten auf. Endlich konnte auch Mama schlafen.
Mann, freu ich mich wieder darauf!!!
LG, Alex!

Re: An schon getiegerte......

Ich hatte in meiner 1.SS auch schon das Calendula Öl von Weleda genommen und habe auch keine Streifen. Ich habe mir das jetzt auch wieder geholt, gibts bei uns auch im Dm-Markt. Das riecht toll und zieht auch gut ein. Die Haut wird schön geschmeidig und es enthält nur natürliche Wirkstoffe.
Na dann viel Erfolg beim Vorbeugen!
LG Nicole 10+4

Re: An schon getiegerte......

Ja, ja die tritte beim einschlafen, am schluss konnte ich sie einfach ignorieren....frag mich nicht wie, aber es hat geklappt. Ich hab in der 1.ss body-butter vom body-shop verwendet, die war auch super, haben sie jetzt aber nicht mehr....hab sie nicht mehr gesehen.
Ich hab viele streifen abbekommen, da sich in meinem gewebe wahnsinnig viel wasser eingelagert hat. Ich hoffe das es dieses mal keine weiteren dazu gibt!!!
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen