Suchen Menü

An mini-hl und alle anderen

Hallo zusammen,
nachdem ich vor einigen Tagen mit geteilt hatte das mein Schleimpropf sich verabschiedet hatte,muß ich euch sagen:
ICH BIN IMMER NOCH HIER :0((
Muttermund ist heute drei cm offen,köpfchen gut tastbar.
Aber es fehlen,die Wehen.Ich hab alles versucht,von Arbeitswut,Fenster putzen,Sex,Heiß baden.Nix hat geholfen.
Der FA sagt,wir können stündlich damit rechnen.
Ich bin das warten jetzt so satt,aber ich habe ja keine wahl.
GGLG Doro
Bisherige Antworten

Re: An mini-hl und alle anderen

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass das Mäuslein sich nun endlich mal auf den Weg macht. Vielleicht ist deine 'Jungfrau' einfach so perfektionistisch, dass sie/er einfach erst alles perfekt vorbereiten will und dann eine richtige Traumgeburt hinlegt! Ich wünsche es euch zweien! ;o)
Steffi mit Klein-Colin ;o)

Re: An mini-hl und alle anderen

ich wünsch dir eine schöne geburt und ein gesundes kind...wird schon nicht mehr lang dauern nun...geduld ist zwar schwer aber wie du sagst du hast keine andere wahl:O)))wirst sehen es geht dann gaaaaaanz schnell mit einmal lg feechen und co

Re: An mini-hl und alle anderen

hi du....
es muß ja ganz schrecklich sein, wenn alle hier im forum schon ihre babys haben und du noch nicht. aber bald ist es auch bei dir so weit..wie der doc schon sagt: du kannst stündlich damit rechnen! setz dich nicht unter druck..genieß die geburt ganz einfach...bald wirst du den zwerg, den du 9 monate unter deinem herzen gespürt hast, auch mit den händen berühren können!
ich wünsche euch eine tolle und nicht so schwere geburt!
GLG micha mit alina 7w2t

Das darf doch wohl nicht war sein !!!!

sag mal schämst du dich garnicht ??????`
so allmälig wirds doch mal zeit oder meinste nicht ????
echt an deiner stelle wäre mir das mega peinlich ;-)
ne aber mal im ernst ich drücke dir wirklich ganz ganz feste die daumen das es endlich mal los geht!!!
lass mal wieder von dir hören!!! und bitte nicht erst wenns würmli da ist *g*
gglg
yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen