Suchen Menü

An meinen Wichtel...

Hallo,
nachdem sich gestern abend meine Festplatte verabschiedet hat und mein Pc- Doktor erst heute abend Zeit für mich hatte, bin ich gerade erst dazu gekommen mein Profil zu ergänzen. Ich Dummerchen hatte geboren August/September 03 reingeschrieben, kein Wunder das du nichts gefunden hast...
Jetzt aber alles Aktuell.
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Schon erledigt, bekommst ein neuen

es war eigentlich ich, aber ich werd mcih hier abmelden...
Sorry , aber so kann das net sein
Grüße
Rebecca

Re: Schon erledigt, bekommst ein neuen

Sag mal, wiso löst Du denn jetzt schon auf wen Du bewichtelst?
Hatten doch gesagt daß wir das am 6.12. machen wollen. Jetzt ist die Überraschung für Dianan ja echt weg!
LG Nicole

Nicole, ich glaube sie möchte sich von hier abmelden und folglich nicht am Wichteln teilnehmen!
Hmm, ist ja toll :-/
LG von Natascha

hmmm, ich mag ja auch recht skuril sein, aber das versteh ich nun nicht, wieso fühlst du dich angegriffen?
du hast nach rat gefragt, und alle, sogar ich, nachdem ich eigentlich gar nix mehr hier sagen wollte, haben dir rat gegeben. keine hat dich verurteilt, sondern wir können dir nur wege aufzeigen wie du aus dem "beschissenen" teufelskreis in welchem du dich, seit bens geburt, befindest rauskommen kannst.
ich finde, dass diese ganze diskussionsrunde heute wirklich sehr konstruktiv war und jede der antwortenden mütter hat es wirklich, mir schon fast unheimlich bei solch einer thematik, nur gut mit dir gemeint.
dass klapsen, nicht gut für dein kind ist, weisst du ja selber, sonst hättest du ja kaum um rat gefragt. nur, was hast du dir erwartet, wenn du jeden ratschlag nur mit rechtfertigung und selbstmitleid quittierst, nichts annimmst? wir wollen dir hier nix böses...
und dass ich mich heut nochmal zu wort gemeldet hab, hat nur damit zu tun, dass ich es unheimlich traurig finde, dass du in den nun fast 2,5 jahren wo du deinen ben hast, ihn noch kaum einmal geniessen konntest und der grund weswegen liegt so offensichtlich auf der hand, nur du möchtest es einfach nicht erkennen.
du tust mir leid, aber genau so dein kleiner armer junge, wo nicht einmal weiss, was er richtig oder falsch macht. für ihn ist das leben einfach nur ein grosses abendteuer, ein riesen spielplatz.
so, sorry für die ausschweifende und extremst emotionale antwort, aber das lag mir nun fast 2 jahre lang auf der seele und musste als schlusswort einfach noch raus.
deborah

Ziemlich unfair und egoistisch deine Sabotage

Nicole kann sicher für sich selber sprechen, aber das geht ja wohl wirklich zu weit.
Du hast massenhaft interessante postings bekommen, die mir z.b. gezeigt haben was für tolle Frauen hier vertreten sind und weil du damit nichts anfangen kannst outest du deinen Wichtel. Zitat: Sorry, aber so kann das net sein.
Was bedeutet das für Nicole die sich die ganze Mühe gemacht hat? Soll sie jetzt alle 25 oder wie viele es sind neu verlosen? Oder kann Diana jetzt nicht mehr mitmachen?
Sorry, aber das kann es auch net sein.
Mir ist bei deinen postings schon immer aufgefallen, dass sich viele Menschen Mühe gegeben hatten auf dich einzugehen, deine Antwortpostings wenn sie überhaupt kamen aber im Gegensatz zu deinem Ausgangsposting immer sehr kurz waren.
Es erschien hier immer wieder der Begriff Selbstmitleid.
Versuch doch mal Kritik als was positives zu sehen. Kritische Gedanken machen nämnlich mehr Mühe, als beifälliges Kopfnicken.
Im endeffekt machst du mit deinem Entschluß, dich hier abzumelden genaus das gleiche, wie mit Ben.
Du lässt die Flasche stehen, Ben kippt sie um, du musst putzen und Ben, der dich nicht ärgern oder mit Putzen beschäftigen wollte, bekommt den Ärger.
"Arme Peggy muss den ganzen Saustall beseitigen"
Hier verfasst du ein posting, engagiert wird dir geantwortet und deine Reaktion auf die, die dich nicht bestätigen ist Beleidigtsein und Nicoles Wichtelengagement zu sabotieren.
"Arme Peggy, keiner versteht sie"
So das musste von meiner Seite auch mal raus.
Nuria, die wahrscheinlich schon am Herzinfarkt gestorben wäre, wenn sie sich über solche Banalitäten wie umgestossene Flaschen so aufregen würde.
Ich kann dir nur nochmal das Buch Kinder brauchen Grenzen empfehlen, denn wie Katja schon geschrieben hatte, auch Kinder haben ein Recht Grenzen zu setzen.

Re: Ziemlich unfair und egoistisch deine Sabotage

Hallo Nuria,
die jenige die Rebecca beschenkt hätte wird nun Diana beschenken. Das wäre zum Glück schon einmal geklärt.
Zu Rebecca`s Verhalten sage ich nichts mehr da es die Mühe einfach nicht wert ist. Wenn sie sich weiter so verhält wird sie ihre Probleme vielleicht nie lösen und was viel schlimmer ist, Ben`s Probleme werden auch nicht besser dadurch.
LG Nicole

@Nicole

na dann ist wenigstens das gelöst.
Hätte mich als Nichtwichtel sonst angeboten, Diana zu bewichteln, denn die kann ja wirklich nichts dafür.
LG Nuria

Re: @Nicole

Nee, wäre echt schade gewesen. Wobei sie noch eine der ersten war die mitmachen wollte. Lieb daß Du eingesprungen wärst!
Im nächsten Jahr kommen wir wieder auf Dich zurück ;-)
LG Nicole

Liebe Rebecca, mich auch mal melden muss....

Liebe Rebecca,
ehrlich gesagt, kann ich Deinen Entschluss, Dich hier zurückzuziehen, nicht ganz nachvollziehen. Ok, es gab ein paar Antworten auf Deine Frage, die sehr emotional jeden noch so kleinen Klaps verteufeln.
Aber die ganz, ganz große Mehrheit der Forumsfrauen hat ehrlich versucht, sich in Deine Lage zu versetzen und Dir mit einfachen Ratschlägen weiterzuhelfen. Ich habe von diesen vielen, vielen Antworten fast alle gelesen, weil auch ich sie interessant fand und weil auch ich daraus gelernt habe.
Wenn sich so viele Frauen in diesem Forum Zeit nehmen und sich Gedanken machen (das geht nämlich nicht mal eben so in zwei Minuten), wie sie Dir helfen können, finde ich das sehr schön und eine Geste echten Mitgefühls Dir gegenüber. Denn wir alle lesen schon lange von Dir, leiden mit Dir und Ben und wünschen uns sehr, dass es Euch besser gehen möge.
Bitte sieh es einmal von dieser Seite: Auch die, die sehr emotional geantwortet haben, tun das gerade deshalb, weil Ben und Du ihnen NICHT gleichgültig sind. Ich jedenfalls war von vielen Antworten aufrichtig bewegt.
Auch wenn Du hier nicht mehr mitmachst: Lass diese Seite doch bitte mal zu Dir vordringen und lies Dir die Antworten daraufhin durch, was davon Du in Deinen Alltag einbauen kannst. Alles Gute für Dich und Ben, Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen