Suchen Menü

An die voyeure unter euch.....

....hier könnt ihr Miyas und Laurines kizi anschauen...
Miya: http://www.mutterschiff.com/miya_kizi.htm
Laurine: http://www.mutterschiff.com/laurine_kizi.htm
GLG Ariane
Bisherige Antworten

oh, wie zauberhaft ....

wunderschön hast du die Zimmer gestaltet, hätten direkt Werbefotos aus dem Ikea-Katalog sein können ;-)
So ein märchenhafter Baldachin würde bei Clara höchstens 10 Minuten hängen :-/
Grüsse
Patricia

Re: An die voyeure unter euch.....

Wunderschön, liebe Ariane! Wenn die Zimmer im Haus fertig sind, werde ich sie auch fotografieren und einstellen! Mir schwebt allerdings vorerst ein Kinderschlafzimmer und ein Kinderspielzimmer vor. Getrennte Zimmer möchte ich erst auf den Wunsch meiner Kinder (vorausgesetzt es klappt noch mit einem zweiten Baby) machen. lG, Lisa

Wunderschön....wirklich super schön!. LG

harmonie....

durch die Farben....und schöne sonnige Zimmer mit schönem ausblick....echt toll...gglg feechen nur ein kizi hat und das besetzt der Große....umziehen*schrei*...

Re: An die voyeure unter euch.....

wirklich schön gewurden :-).Und bei euch lässt Ikea auch seine Spuren erkennen ;-).Hab auch Bilder vom frisch renovierten Kizi im Profil und kam an Ikea auch nicht vorbei.LG Bianca

Hallo Ariane!

Da musste ich doch gleich auch mal gucken...und war ebenfalls wie die anderen hier total begeistert. Echt
klasse und da hat Laurine sicher süsse Träume :-)
Unser bzw. Sarah`s Kizi ist vom Schnitt ähnlich und ich
habe schon öfter überlegt, ihr Bettchen usw. umzustellen,
aber habe immer überlegt, wie. Nun werde ich es vielleicht
wirklich mal machen...
Super, würde mich da auch gleich sehr wohlfühlen.
GLG Anja mit "gerade-nicht-da Sarah" (grins-mit Papa beim
Opa)

Re: Hallo Ariane!

Ja wir haben auch lange dran rumstudiert wie wirs am besten einrichten und vorallem was alles rein soll. Das regal wird später mal der kleiderschrank, dh. wir kaufen noch ein paar ikea-körbe (die quadratischen) und stellen die dann in die untersten 2 regale, fertig! ;o)
GLG Ariane

Re: An die voyeure unter euch.....

WOW...das zimmer ist ja schön geworden, vorallem mit den schmetterlingen überall....gefällt mir sehr gut.....hab die ikea-spuren auch entdeckt ;o))) Aber am besten gefällt mir die tigerenten true, hast du die selbst bemalt? Sie ist traumhaft!
GLG Ariane

Re: An die voyeure unter euch.....

Ja habe ich, habe einfach eine bei Ikea ;-) gekauft und sie dann bemalt eine mit 6Schubladen habe ich mit Janoschserviertentechnick verziert.Vorher hatte sie ein Janoschzimmer (Tapete Gardine etc) aber das war einfach zu voll und gefiel usn nicht mehr.Danke.LG Bianca

Re: An die voyeure unter euch.....

Hallo Ariane,
das ist ja ein tolles Zimmer. Phantastisch!........ganz neidisch werd auf die tollen Möbel........ Ach, da könnte ich ja auch schon wieder im bastel-umstell-&räumungswahn verfallen.........
LG angie

wohnt ihr noch oder lebt ihr schon.... ;o))))

hallo ariane, na das ist ja die reinste ikea werbung
;o)))
aber wir haben hier auch alles von dort und es ist
wunderschön.
mya´s zimmer ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
schön bunt und ich denke laurine´s wird auch mal so.
oder??? das ist ja das reinste kinderparadies.
sehr schön gemacht, frau dekorateurin ;o))))
merlin hat das selbe bett wie laurine. gulliver!!! und
ansonsten hat merlin noch viel mehr von ikea. so ist
das eben mit den schmalen brieftaschen. obwohl
sooooooooooo billig sind die ja gar nicht ;o))))
GGLG in die schweiz
mara

Wieso teure kindermöbel kaufen.....

....und dann immer "angst" haben, dass sie sie mal vollkritzeln oder einen ecken raus schlagen?!
Wir haben auch ein "billiges" sofa von IKEA, aber bei den mengen die Miya und Laurine schon raufgekötzelt haben, flaschen drauf ausleerten, schoggi drauf schmierten usw. bin ich froh, dass es kein teures ist, man den überzug waschen kann und wenns ganz schlimm kommt, einen neuen kaufen kann ;o)))
Wir werden uns dann designer möbel kaufen, wenn die kleinen gross sind ;o)
Laurine zieht zu Miya, wenn das 3. unterwegs ist. Werd das baby-zimmer immer "ruhig" weiss halten, denke am anfang ist es ihnen so am wohlsten.
Würde aber Laurines zimmer, wenn ich eines gestalten könnte, nicht so bunt machen wie Miyas.....eher auch weiss halten....irgendwie passt das besser zu ihr :o)
GLG Ariane

Re: An die voyeure unter euch.....

Hallo Ariane,
wow, superschöne Kinderzimmer!! Da haben Eure beiden sicher viel Spaß dran und drin :-)
Lg Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen