Suchen Menü

An die schon mamis mit haus....

....habt ihr ein baby-phone gebraucht?
Wir, mein mann und ich, schlafen im eg und die kinder im ersten stock, jetzt stellen wir uns die frage ob wir für nr.2 uns ein baby-phone zu legen sollen oder nicht.
Miya hören wir wenn sie wach ist, aber wenn sie aufwacht sind wir schon auf und daher wissen wir nicht wieviel wir mitbekommen wenn wir schlafen.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!
LG Ariane
Bisherige Antworten

Re: An die schon mamis mit haus....

Hallo!
wir haben zwar kein haus, sondern ne haushälfte, aber ist ja fast das gleiche...
also wir brauchen auf jeden fall ein baby-phone, gerade wegen den etagen und dem garten...ohne geht es echt nicht.
wenn der kleine schläft und ich noch was im garten oder so im haus zu erledigen haben, hab ichs immer bei, denn sonst hör ich ihn ja gar nicht. also wenn er schläft, ist es immer an.
LG Doreen

Re: An die schon mamis mit haus....

Hallo Ariane!
Also wir haben ein babyphone für Anna (1 Jahr) und möchten es nicht mehr missen. Wenn sie Mittagsschläfchen macht, ist ihre Tür zu und ich würde sie sonst echt nicht hören, wenn ich z.B. unten in der Küche oder gar im keller bin. für Lucy, die im Juni kommt, gibts auch ein babyphone. Nsonsten würde ich sie erst hören, wenn sie bis zum Anschlag brüllt- und das muss ja nicht sein :-))
Wir haben das angelcare- System, durch das wir viiiieeeeel ruhiger schlafen konnten...
GGLG
Toria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen