Suchen Menü

An die schon mamis! (gewichtzunahme)

Hi!
Wollte mal fragen wieviel ihr in der ersten ss zugenommen habt und ob es dieses mal gleich, weniger oder mehr ist, am anfang der ss, wie bei der letzten ss!?
Ich hab in der 1.ss bis am schluss 20kg zugenommen und die aber in den ersten 3monaten, nach der geburt, bis auf 2kg abgenommen. Ich bin jetzt in der 11.ssw und hab bis jetzt 2kg zugenommen, das sind 2kg weniger als letztes mal (zum glück *gg*)
LG Ariane
Bisherige Antworten

Re: An die schon mamis! (gewichtzunahme)

Hallo Ariane,
ich hab in meinen beiden SS 13, bzw. 14 kg zugenommen, habe danach allerdings 1 Jahr gebraucht um wieder mein altes Gewicht zu erreichen.
Diesmal hab ich bis jetzt ca. 4 kg zugenommen und bin jetzt in der 20.SSW. Mal sehen, wie weit ich noch komme.
LG Andrea

Re: An die schon mamis! (gewichtzunahme)

ich nehme diesmal deutlich langsamer zu als beim ersten mal. da wollte ich aber auch unbedingt, dass man so bald wie möglich den bauch sieht*g*
in kg kann ich es nicht sagen, weil ich meinen alten mutterpass bei einem umzug verloren habe, aber ich schätze ich hatte damals in der 15. woche schon doppelt so viel zugenommen wie jetzt (1,3kg) ;o)
LG stefanie
14+4

Re: An die schon mamis! (gewichtzunahme)

Hallo Ariane.
Also in der 1.SS habe ich 15 kg zugenommen und nach der ET
gaaaanz schnell wieder abgenommen :o) Jetzt bin ich in der
12.Woche und habe noch gar nichts zugenommen,obwohl ich schon ein ganz schönes Bäuchlein habe.Aber das kommt bestimmt noch.Liebe Grüße und Alles Gute. Mira 11+4

Re: An die schon mamis! (gewichtzunahme)

Hallo Ariane, ich habe in der 1. SS 11 kg zugenommen, die ich sehr schnell wieder abgenommen habe und nach 5 Monaten stillen sogar noch mal 5 kg verloren habe *wartollabernichtvonDauer*
Bis jetzt habe ich noch nichts zugenommen und mein Startgewicht liegt eh schon 3 kg unter dem der 1. SS. Schauen wir mal, wie es so weiter geht.
vlG Susanne 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen