Suchen Menü

An die schon-mamis....bauchsenkung....

Hallo zusammen!
Hab mir in der ersten ss nicht notiert wann sich der bauch gesenkt hat, weiss daher überhaupt nicht mehr wie lange es danach gedauert hat bis die geburt anfing....wie wars bei euch? Fing sie stunden, tage oder sogar erst eine woche danach an?
GGLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: An die schon-mamis....bauchsenkung....

Ariane ich hatte in der ersten SS eine Nacht vorher Senkwehen, ob der Bauch schon vorher gesenkt war, weiß ich nicht mehr, aber ich hatte da keine Schmerzen. Jetzt sehe ich deutlich das der Bauch sich gesenkt hat, seit einer halben Woche ca. . Hatte aber auch nicht direkt Schmerzen, ziehen und ein bohren vom Kopf meines Untermieters!
Ich will damit sagen, dass es echt bei jedem unterschiedlich ist. Davon kann man nicht so ausgehen.
Würde lieber wissen, ob der Gebährmutterhals ganz weg ist und der Muttermund weich ist!
LG Alexandra

Re: An die schon-mamis....bauchsenkung....

Hallo Ariane, bin heute 40+1 und mein Bauch hat sich vor knapp 6 Wochen gesenkt. Es ging allerdings über eine Zeit von ungefähr 2 Wochen. GGLG Jac

Ja dann....

....werd mal schauen wies bei mir sein wird. Aber zwischen ein paar stunden und ein paar wochen ist ja alles drin *g*....hoffe aber doch das es bei mir nicht "ein paar wochen" werden, denn ich bin nun in der 39.ssw und hab bei dem wetter keine lust mehr diese riesenkugel durch die welt zu schleppen *ächtz-motz* ;-)))
GGLG und dir auch eine baldige geburt!!! Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen