Suchen Menü

An die runderen unter euch (vor der SS)...

... langsam mache ich mir wirklich Gedanken um meinen Bauch. Das wichtigste zuerst: Unser Baby gehts gut, das ist ja die Hauptsache. Nun aber meine Eitelkeit: Ich hatte schon immer einen Bauchansatz und seit ich ss bin, wirkt das alles nicht besser. Obwohl das Baby auch auf Magenhöhe tastbar ist, habe ich immer noch unten nen Bauch und oben einen. Sieht wirklich wurstmässig aus, schlimmer als eh und je. Ist das bei euch Runderen auch so? Gottseidank sind wir von unserer Idee weggekommen auf das GEburtskärtli ein Bauchbild zu kleben. Hätte sicher jeder gemeint, es sei eine Wurstwerbung! ;-) Naja, ich werde wohl auch die letzten 10 SSW wurstig herumlaufen! LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: An die runderen unter euch (vor der SS)...

hi
*tröst*
Aber du , bei mir ist es auch so wie abgebunden wenn ich liege oder sitze... Bocke mich auch immer... Das sieht nur auf dem Bild irgendwie straff aus.. *wunder*
Und der Bauchnabel kommmt auch net richtig raus!!! grrrr....
Aber hab komischerweiße in 2 wochen con 111cm auf 118cm zugelegt, ahhhhh, ich platz
LG Rebecca

Re: An die runderen unter euch (vor der SS)...

Hy Rebecca, wieso willst du unbedingt dass dein Nabel raus kommt? Meiner tuts und zeichnet sich unter dünnerem Gewand ab, das schaut eigentlich nur komisch aus! Aber vielleicht kommts ja bei dir noch. LG Uschi

@palfine

das gefällt mir ganz arg!!!! Sieht richtig süß schwanger aus!!! Ich wart eben mal... *wart*
LG Rebecca

Da kann ich mithalten..

Hallo Susanne,
mir geht es ähnlich, einen flachen Bauch hatte ich schon seit ca. 10 Jahren nicht mehr. Ich bin jetzt in der 29. SSW und der Ring um den Bauchnabel will sich nicht wirklich richtig ausbeulen. Viele Leute sagen, das sei der absolute "Mädchen-Bauch". Wir lassen uns nicht sagen, was es wird. Kopf hoch, es gibt schlimmeres!
LG, Claudia

ACH WIE SCHÖÖÖN ...

... dass es mir nicht allein so geht ...
Hi Susanne,
irgendwie dachte ich, nur mein Bauch hat so eine Einkerbung, aber ich sehe, es ist normal ... Ich mag das auch nicht, aber es ist, wie es ist!! Wir haben bisher auch nur wenige Bauchbilder gemacht und auch ich hatte die Hoffnung, daß der Bauch nun prall und rund wird ... bin jetzt 33.SSW und hab immer noch 2 Bäuche!!
Schlimmer finde ich bei mir, daß ich soweiso schon vorher eine ganz schöne Oberweite hatte und jetzt auf 85H angewachsen bin, daher hängen meine Shirts so über, daß man meinen Bauch nicht gut sehen kann ... muss also immer noch den Pulli stramm ziehen, damit mir jemand glaubt, daß in 7 Wochen ein kleiner Zwerg auf die Welt will und ich mich nicht nur dick gegessen habe ... grins!
Ich denke, wir sind so wie wir sind ... halt Dich tapfer (und ihr anderen auch!) ...
Alles Liebe,
Anett

auch Wurst-Bäuche *lol*

...na das hört sich ja wieder direkt positiv an.... *Wurst-Bäuche*
Mein Männlein hat zwar behauptet, ich hätte jetzt einen SCHÖNEN Bauch (und das hab ich nun wirklich schon über vier Jahre nicht mehr gehört*g*), aber wenn ich mal den rosaroten Blick der Schwangeren weglasse, dann sind da nach wie vor zwei Würste. Und es kann nur noch schlimmer werden :-)
Beim letzten Baby hatte ich am Schluss eine Hänge-Kugel... aber was solls, ich geh jetzt momentan nicht zur Schönheits-Konkurrenz.... aber ich TRÄUME davon, mal wieder eine Hose dahin ziehen zu können, wo sie eigentlich hingehört *grins*
Naja.... immerhin schon 32. Woche.... irgendwann nimmts ja ein Ende ;-)
LG
anabel

Re: An die runderen unter euch (vor der SS)...

Ihr sprecht mir alle aus der Seele!!! Ich traue mich ja eigentlich gar nicht, den Bauchi so rausgucken zu lassen, weil ich meine, dass es nur nach "angefressen" aussieht. Außerdem überlege ich immer, ob der Bauchi auch nicht zu groß ist (bzw. der obere "Bauchring"). Aber so langsam finde ich mich damit ab, dass ich wohl auch in der restlichen SS keinen schönen einteiligen Bauchi kriegen werde...
LG, Ines

Re: An die runderen unter euch (vor der SS)...

hallo
ja ich habe auch unten einen kleinen bauch..ist noch mein andenken von den letzten schwangerschaften..aber ganz ehrlich...mir ist das eher wurscht....lol...ich meine klar soll es spaeter wieder weniger werden, aber ich hatte nie den schoensten bauch, war nie superschlank und weiss das er auch nie wieder so wird, wie vor meiner ersten ss...ich denke daher habe ich meinen frieden mit meinem bauch gemacht...ausserdem denke ich braeuchte ich eh eine op um die ueberschuessige haut entfernen zu lassen usw und da ich das nicht will, muss ich haltmit leben
cu
sancho
die vor der ersten ss 69 kg wog und jetzt jenseits von gut und boese ist....grins

Guck Dir das Foto im Profil an.....

.... Damit werden wir wohl leben müssen, *seufz*
Wo soll das Fett auch hin sein? Obwohl ich durch die Spuckerei 15 Kilo abgenommen habe, jetzt nur noch 10, sind deutliche Würste zu sehen...
Hauptsache es geht nicht alles an Po und Beine, das Zusatzpolster da wieder loszuwerden ist mega schwierig!
LG Nicki

Re: Guck Dir das Foto im Profil an.....

Sieht für mich ganz toll aus! Bei mir ist's wie der Buchstabe B! ;-)) LG Susanne

Kennst Du die alten Steinzeit Venusfiguren???

Bei denen standen Bauch und Busen und dicke Beine hoch im Kurs!!!
Wir sind halt nur 10.000 Jahre zu spät geboren ;o))))Ich werde mal suchen, ob ich ein gutes Bild von den Figuren finde und das dann einscannen, was sind wir dann alle schlank!!
Aber ganz ehrlich, ich hätte lieber ein B als die 6 Monate gekotzt...
Ein wenig Fett baue ich laut Hebi auch immer noch ab, gesund ist das nicht!!
Trotzdem Danke :o)) (gut das ich die Cellullitebeine weggeschnitten habe ;o)))
LG Nicki

Re: Kennst Du die alten Steinzeit Venusfiguren???

;-) Naja, irgendwann haben wir ja ne Geburt vor uns und dann können wir ja wieder auf bessere Zeiten hoffen! LG Susanne

Re: An die runderen unter euch (vor der SS)...

Hallo Susanne!
Bei mir verteilt sich das irgendwie anders. Das ganze Fett schwabbelt unter dem Bauchnabel rum und oben ist alles richtig fest und straff. Wow, so einen straffen Bauch hatte ich noch nie... ;-) Aber insgesamt bildet das alles zusammen eigentlich eine glatte Linie, nur unten sieht man es dann halt hängen (deshalb hab ich auch nur meinen angezogenen Bauch im Profil...). Da bin ich wohl noch gut davongekommen! Aber ich bin sehr gespannt, wie das ganze erstmal nach der Entbindung aussieht... *graus* LG Nicole 37. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen