Suchen Menü

An die ebay-Verkäuferinnen!! Dringend

Hallo,
ich habe etliche Artikel bei Ebay eingestellt.
Nun möchte ich ein Angebot ´vorzeitig beenden.
Weiß einer, ob die Kosten trotzdem anfallen, oder sogar noch mehr ?
Über die Kosten schreiben die da nichts. Habe bald alles durchgeforstet.
Auch dieses Telefonummer kostet 59 cent in der Min. und dauert ewig.
lg nicole
Bisherige Antworten

Re: An die ebay-Verkäuferinnen!! Dringend

Hallo Nicole,
mein Mann meint, daß die Angebotsgebühren bezahlt werden müssen.
LG gabi

Re: An die ebay-Verkäuferinnen!! Dringend

Schei...,sorry.
Aber ich habe wohl aus versehen 2 Artikel doppelt eingestellt. Frage mich, wie das passieren konnte. Ich habe nichts doppelt geschrieben.
Mensch, jetzt kann ich die Sachen auch gleich verschenken, da ich über 30 ? jetzt wegschmeisse !!!
Son mist..
lg nicole

Re: An die ebay-Verkäuferinnen!! Dringend

Wieso über 30 Euro???
Du musst doch nur die Einstellgebühr zahlen, so hoch kann die ja wohl nicht sein???
LG anabel

Re: An die ebay-Verkäuferinnen!! Dringend

Ich habe mein Auto bei ebay versteigert !+
Da kostet die Einstellgebür über 15 ? !!
lg nicole

das geht!f

hey nicole, mir ist das auch schon passiert. falls noch keiner au

und ich schick´ dir sogar ne doppelte antwort! *+*

also nochmal: falls noch keiner auf den artikel geboten hat, geht es ganz einfach. unter "verkaufen" findest du glaub ich die anleitung, ist schon n bisschen her bei mir. aber ich bin der meinung, nur die angebotsgebühr bezahlt zu haben. (45 cent bei einem buch, also kommen mir deine 30 euro doch reichlich hoch vor! war das vielleicht deine mindestgebotsgebühr, die du selber angegeben hast? oder wie?)
schönen gruss von illustra

Re: und ich schick´ dir sogar ne doppelte antwort! *+*

danke, habe ich nun rausgenommen und siehe da, ich bekomme sogar meine Einstellgebühr wieder, weil ich mich bei ebay beschwert habe.
Es kann ja wohl nicht sein, weil der artikel plötzl. 2x drinne steht (bin mir erlich gesagt, keiner Schuld bewusst)das ich das nicht innerhalb von 5 min. kostenlos rückgängig machen kann.
lg nicole

Re: An die ebay-Verkäuferinnen!! Dringend

Huhu Nicole,
wenn es ein Fehler von Ebay ist, dann würde ich denen das schreiben, dann lassen sie vielleicht die Angebotsgebühr weg.
LG Gabi

Re: An die ebay-Verkäuferinnen!! Dringend

hallo nicole!
kein problem! einfach auf übersicht gehen, dann in der mitte "angebot vorzeitig beenden" anklicken und die artikelnummer der auktion angeben. dann stehen da so vorgeschriebene gründe, da klickst du einen von an und fertig. nur die einstellgebühren werden berechnet...lg lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen