Suchen Menü

An die Wichtel, die noch keinen Namen haben...

... ein bissi Geduld, denn ich kann pro Tag nur 13 Mails über die Profile versenden ( eingebauter Spamschutz von Qualimedic)
Spätestens morgen sind alle Wichtel versorgt, ich bin in der Endphase ;0)))
Schaut nochmal in mein Posting etwas weiter unten, da stehen die Namen, von denen mir noch die emailaddies fehlen.
LG, Mona, etwas gestreßt, aber nur leicht ;0)
Bisherige Antworten

Re: An die Wichtel, die noch keinen Namen haben...

Hallo Mona, da hab ich doch bestimmt was witziges versäumt?! Hab das mit dem Wichteln immer "überlesen". Worum gehts da? Kann man mitmachen? Sorry, ich hoffe Du bist mir nicht sauer, aber bin immer ein Spätzünder und Du hast bis jetzt immer soviel Verständnis hier gezeigt. (Äh, hört sich jetzt tierisch schleimi an *gg hihi*). Also, falls Du nicht zu genervt von mir bist kannst Du mir ja vielleicht kurz auf die Sprünge helfen!
Liebe Grüße Tatjana und Lena (wird Sonntag 4 Monate schooon)

Ann müßte noch jemand mitmachen, weil sonst ne ...

... ungerade Zahl rauskommt. Wenn du also noch jemanden hast, dann gerne.
GLG, Mona

Kratz am Kopf, öh nee - bin leider

nicht so vertraut hier mit den anderen. Na ja, nicht schlimm. Kannst mich ja mal "warmhalten" falls eine andere Wichtelmami noch jemanden braucht! Trotzdem vielen Dank! ;-)
Tatjana

Mail mior mal sicherheitshalber deine Adresse...

... plus emailadresse. Falls sich noch jemand meldet, nehm ich dich mit dazu ;0)
LG, Mona

Re: An die Wichtel, die noch keinen Namen haben...

hallo mona,
wenn du noch jemanden brauchst - ich würde auch gerne noch mitmachen. war aber ne weile nicht im internet und habe keine ahnung, ob für mamas oder mäuse gewichtelt werden soll und um welche beträge es geht ... kann man das irgendwo nachlesen? meine adresse schicke ich dir gleich übers profil :o)
lg,
anke

Re: An die Wichtel, die noch keinen Namen haben...

Hi,
schön, daß du auch mitmachen möchtest.
Ob du oder dein Baby bewichtelt werden möchtest, schreibe bitt in dein Profil, auch, was du gut gebrauchen kannst, Wünsche, Interessen. Wenn du lieber überrascht werden möchtest, dann schreibe das auch hinein.
Wir wichteln für 10 ? plus Versand, und schicken die Päckchen so los, daß sie am 6.12 zum Nikolaus dasind.
LG, mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen