Suchen Menü

An die Robeez-Spezialisten: Zoll?

Hallo ihr,
wißt ihr, kommt zu dem angegebenen Preis auf der Website noch Zoll o.ä. dazu, es wird doch aus England geliefert, wenn ich das richtig verstanden habe?
LG Doro, die gerne die Wirtschaft in England ankurbeln würde, mit ihrem Mann, der das für unnötig hält :-(
und Rahel, die strümpfig-barfuß unterwegs ist *g*
Bisherige Antworten

Re: An die Robeez-Spezialisten: Zoll?

Hallo Doro,
nein da kommt weder Zoll noch Versand dazu. Bezahlt wird in Euro.
2 Paar 23.95 wenn du den code 1FREE eingibst.
LG Nuria

23,95???

OH,stand da nicht 23,50???Nun hab ich schulden bei dir*schäm....glg feechen,die doch nochmal nachschaut nun....

Re: 23,95???

Nein feechen, das stimmt schon. Hab es nicht so genau im Kopf gehabt.
Eher die verschiedenen Dessins ;-)
LG Nuria

Re: 23,95???

OH,dann bin ich ja froh;O)Mal sehen,welche zuerst da sind;O)gute nacht...Felix ist schon im großen Bett,mal sehen,ob ich noch Platz hab(haben ein 1,40ger)sonst nehm ich das Kinderbett*lach*...glg feechen und nochmal gutes nächtle...

Danke, Nuria, bald kann ich ein Bild zur Robeez-

Galerie beisteuern ;-) LG Doro

Huhu welche Seite ist das denn??Und geht es um Krabbelschuhe?LG Bianca

Hallo Bianca, wenn du dich durch alle postings gekämpt hast, wirst du dir vermutlich auch 6 Paar bestellen und robeez-expertin sein ;-)
http://kind.qualimedic.de/Q-5578850.html und eine Seite weiter stand auch noch was, wegen der Größe, da habe ich den link jetzt nicht so schnell gefunden.
LG Nuria

Hallo DAnke!!!Habe gerade mal draug geschaut aber kann es sein das sie die Schuhe nun nicht mehr im ANgebot haben?Denn wenn ich 2 Paar kaufen will ergibt das einen Gesamtpreis von 47?...LG

Hi,
Du musst use promocode anklicken und dann in das Kästchen 1FREE eintragen. Das ist der Code. Mach das nachdem du das erste Paar bestellt hast. Beim 2. steht dann automatisch 0 Euro.
Hab das Fenster nicht vor mir, aber aus der Erinnerung heraus war es so. Und der Rabatt wird noch gegeben. Habe gerade nachgeschaut.
In dem thread den ich dir gestern geschickt habe war auch eine Anleitung zur Bestellung, vieleicht ist es deutlicher.
Du musst die Seite robeez dann co.uk nehmen.
Bin gerade in Eile, hoffe du verstehst wie ich es meine.
Viel Glück
Nuria

Danke noch mal aber man kann ja scheinbar nur mit Kreditkarte zahlen und die habe ich nicht ;-).Na ja macht nix.LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen