An die Robeez-Spezialisten: Zoll?
wißt ihr, kommt zu dem angegebenen Preis auf der Website noch Zoll o.ä. dazu, es wird doch aus England geliefert, wenn ich das richtig verstanden habe?
LG Doro, die gerne die Wirtschaft in England ankurbeln würde, mit ihrem Mann, der das für unnötig hält :-(
und Rahel, die strümpfig-barfuß unterwegs ist *g*
Re: An die Robeez-Spezialisten: Zoll?
nein da kommt weder Zoll noch Versand dazu. Bezahlt wird in Euro.
2 Paar 23.95 wenn du den code 1FREE eingibst.
LG Nuria
23,95???
Re: 23,95???
Eher die verschiedenen Dessins ;-)
LG Nuria
Re: 23,95???
Danke, Nuria, bald kann ich ein Bild zur Robeez-
http://kind.qualimedic.de/Q-5578850.html und eine Seite weiter stand auch noch was, wegen der Größe, da habe ich den link jetzt nicht so schnell gefunden.
LG Nuria
Du musst use promocode anklicken und dann in das Kästchen 1FREE eintragen. Das ist der Code. Mach das nachdem du das erste Paar bestellt hast. Beim 2. steht dann automatisch 0 Euro.
Hab das Fenster nicht vor mir, aber aus der Erinnerung heraus war es so. Und der Rabatt wird noch gegeben. Habe gerade nachgeschaut.
In dem thread den ich dir gestern geschickt habe war auch eine Anleitung zur Bestellung, vieleicht ist es deutlicher.
Du musst die Seite robeez dann co.uk nehmen.
Bin gerade in Eile, hoffe du verstehst wie ich es meine.
Viel Glück
Nuria
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen