Suchen Menü

An die Muckisackexperten!

Hallo! Ihr könnt mir vielleicht helfen. Ist das ein Muckisack? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3644547114&category=16040 Steht unter Babyschlafsack, was mich verunsichert, wäre ja aber ansonsten doch günstig, oder? LG Antje mit traurigem Cyrill-Marten,*18.07.03
Bisherige Antworten

Re: An die Muckisackexperten!

hallo antje,
das scheint sowas in der art zu sein, gib bei kaufen
doch mal mucki ein, die sind von odenwälder, dann
kannst du vergleichen.
was ich bei deinem angebot gut finde, ist das 14 tägige
rückgaberecht, wenn du dir einen kaufen willst hast du
kein risiko, denn bei nichtgefallen geld zurück :-)
gruß, irina die gestern ihren mucki endlich bekommen
hat und der gerade aus der waschmaschine ist...

Re: An die Muckisackexperten!

Hallo!
nee, das ist kein Mucki. Der original Mucki ist von Odenwälder. Ähnliche findest Du unter Autositze, dann Zubehör und dann Fußsäcke anklicken. Dieser Schlafsack hat ja keine Löcher um das Kind anzuschnallen. Für Maxi Cosi ungeeignet. Für den Kinderwagen höchstens.
LG LIlly

Re: An die Muckisackexperten!

Huhu!! Erstmal: wieso ist Cyrill-Marten denn traurig?? Habe die letzten 2 Tage nicht soviel lesen können..hoffe er hat nix schlimmes??!!
Dein Link ist kein Mucki-sack....der Mucki ist von Odenwälder und steht meist auch so unter Ebay: Mucki oder Odenwälder suchen ;-)
Würde mir wenn nur einen großen für den Kiwa kaufen, denn ich habe nun schon häufiger gehört das die kleinen gar nicht in den Maxi-Cosi samt Kind passen. Das heißt, wenn Baby noch sehr klein ist, dann wohl schon, aber ab 14/15 Wochen wohl zu eng.
Ich habe einen langen für den Kiwa und gebe ihn niiiie wieder her ;-)
LG und schönen Abend
Anja

Re: An die Muckisackexperten!

Hallo Anja! Cyrill-Marten ist halt traurig gewesen, da er heut irgendwie den Tag über nicht einschlafen konnte. Heut abend hab iich dann auch bald 2 Stunden gebraucht, ihn zum Schlafen zu bewegen. Naja, nun schläft er erst mal.
Für den Maxi Cosi hab ich so einen kleinen Fußsack, der ist allerdings auch schon ein wenig knapp. Hab jetzt einige Angebote gefunden bei ebay, ich werd mal schauen, wie sich die Preis da noch entwickeln. Wenn, dann muss ich ja auch nen großen nehmen, da Cyrill-Marten immerhin schon 68 cm lang ist. Danke für deine und auch die anderen Antworten! LG Antje

nein das ist keiner:O((

in meinem profil ist einer aber da liegt baby drin...also da issn teddybärkopf und es steht mucki drauf....lg feechen die den mucki nie mehr missen will..gib direkt mucki fußsack ein dann kommen welche oder odenwälder...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen