An die Mama-Bett-Schläfer
Re: An die Mama-Bett-Schläfer
ich hab da auch keine Lösung für gefunden.
Manchmal zieh ich das Kinderbett an unseres ganz ran, so das das Gitter als Schutz da ist, aber die andere Seite ist trotzdem offen.
Meist leg ich mich dann auch gleich hin, was mich dann zwar frustet, aber ich hab einfach keine Lust alle 2 MInuten hinzurennen, da mein Kleiner Mann meist aus dem Schlaf aufspringt und losrennt.
schönen Abend noch
Nicole
Es gibt so eine Art Bettgitter zum unterschieben für die Matratzen.
Ansonsten werden mit großen gedrehten Decken und Stillkissen Abgrenzungen gebaut.Bis jetzt hat noch alles geklappt und sie ist nicht abgestürzt.
Bei unserem Mittleren war es echt netter.....da hatten wir gar kein Bett,haben mit Matratze auf dem Fußboden geschlafen.
LG,Claudia und Lara Jolina,die ihr Bett auch nur vom Hörensagen kennt;-)
Ich lege immer Decken davor - halt Dinge die bissel höher
sind und ein Spielzeug oben drauf, so dass sie das erstmal
nehmen würde bevor sie weiterrollt.
Josi verlässt jedoch nie ihren Babybalkon - sie weiß wohl
das ich gleich komme wenn sie wach ist (hab immer das
Babyphone an). Aber das beste: sie hat ne Spieluhr am Bett
hängen und das ist ihre Klingel - sie weiß, wenn sie das
Teil aufzieht komme ich....*hihi*. Somit wird sie wach und
macht immer ihre Spieluhr an und ich komme gerannt.....
Aber ne Garantie ist das alles natürlich net.
LG Jessi mit Josi
hmm, Marvin schläft bei uns im französischen Bett: da darf er jetzt nur noch in der Mitte zwischen Mama und Papa liegen! Dazu muss ich noch sagen: er schläft nie alleine in unserem Bett, da er abends in seinem Bett einschläft. Ich hol ihn dann nur nachts, wenn er aufwacht und dann schläft er den Rest der Nacht bei uns!
LG, Geli :-)
Wir haben ein Futon und Kissen ringsherum!
LG Lilly
Ostern gab´s nen Riesenschreck:
Echt, 5 cm weiter und sie wäre runter gefallen!!!
Seitdem bleine ich bis sie (fast ) schläft und gehe erst dann wieder und Mittags schläft sie in ihrem Bett, wenn überhaupt...
LG Nicki
Ich staune...
er schläft neben mir und mein Bett endet an der Wand. Da kann nichts passieren und nach vorn krabbelt er nur, wenn er morgens superwach ist. Aber dann bin ich es auch :o).
LG Daggi
wie benutzen ein absperrgitter, dass man unter die matratze schieben kann. dies verhindert bei sehr mobilen kindern ein flug aus dem bett, zum daran rumturnen ist es jedoch zu unstabil. doch ich nehme mal an, dass du wach bist, wenn dein kind solche kapriolen macht...;-)! solche (luftdurchlässige) gitter bekommst du bei baby walz oder in kinderfachgeschäften, die investition lohnt sich wirklich!
finde es übrigens immer sehr schön zu lesen, dass soviele kinder bei ihren eltern schlafen dürfen!
machts gut und liebe grüsse
liv
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen