Suchen Menü

An die Magen Darm Mamis !

Hallo Ihr,
Luca hat am Mittwoch und Do. Fieber bekommen. Dann am Do. abend Durchfall, und heute nun brechen und Durchfall !!
Was kann ich tun , das es besser wird und er trinkt ja sehr schlecht.
Kann das alles von den Zähnen kommen ? Er ist mit 4 Backenzähnen im Gange, alles ganz dich im Mund !? Och man, ich hab so Angst, das er wegen Flüssigkeitsverlust noch ins KH muss !
lg nicole
Bisherige Antworten

Re: An die Magen Darm Mamis !

hallo nicole
du kannst ganz einfach prüfen, wie es um seinen flüssigkeitshaushalt
steht. drück ihm mit dem fingernagel auf einen seiner fingernägel, so
fest, dass es weiss wird. dann lass wieder los. wenn es sofort wieder rot
wird, ist alles in ordnung, wenn es weiss bleibt, dann ist das ein zeichen,
dass zu wenig flüssigkeit vorhanden ist. diesen tipp habe ich jetzt schon
von zwei kinderärzten bekommen.
lg, corinne

Re: An die Magen Darm Mamis !

Oh danke, werd ich gleich mal ausprobieren.
lg nicole

Re: An die Magen Darm Mamis !

Gute rasche Besserung für deinen kleinen Mann ...glg feechen vom schwimmen mit der familie k.O.und gleich auf die couch geht....der schlafsack ist nun da;O)superteil!danke nochmal

Re: An die Magen Darm Mamis !

hallo
wurde ja auch Zeit, das er ankommt. Passt er denn ?
Luca liegt perfekt drinne. Darf nur nicht wachsen.
lg nicole im Bett liegend mit Nootbook im Schoss.

Re: An die Magen Darm Mamis !

Hallo,ja,die hatten wohl lieferschwierigkeiten...passen tut er gut,ist kuschligwarm und die ärmel weich wie ein pulloverärmel;O)..an hat er ihn noch nicht...hier ists noch zu warm nachts...also tags 15/17°und nachts eben nicht so saukalt...aber das kommt ja sicher (leider)...gglg feechen und nen schönen Sonntag und ein notebook hätt ich auch gern fürs bett*g*...lol...gute besserung nochmal für deinen kleinen...hoffe ihm gehts heut besser...

Re: An die Magen Darm Mamis !

Schick mir deine email-addy und ich schick dir einen diätplan, der für magen-darm-beschwerden ist.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen