Suchen Menü

An die Juli-Mamies

Hallo,
wen ihr Bodys kauft, dann mit kurzen oder langen Ärmeln?
LG-Kylie.
Bisherige Antworten

Re: An die Juli-Mamies

mit kurzen....aber baby bekommt die ersten 4 wochen nur langärmliges dünnes an...einmal wegen der sonne und einmal wegen der temperaturanpassung..aber wirklich nur dünne shirts mit langarm....LG feechen die es auch mit ihren ersten Junisohn so gemacht hat...;O))

Re: An die Juli-Mamies

hallo kylie,
Meine Maus soll am 01.07. zur Welt kommen und ich habe Größe 56/62 mit kurzen Arm gekauft bzw 3-5 in 62 sogar nur als trägerbodys für ganz heisse Tage. In größe 68 hab ich auch welche dabei die lange arme haben da es im Herbst ja doch schon sehr frisch sein kann. Lass dich aber nicht verwirren und entscheide aus dem Bauch raus was für dein Baby das richtige ist. Viele Meinungen können auch oft sehr verwirren :o)
LG Nici 33+4 mit Töchterchen

Re: An die Juli-Mamies

Hallo!
Erstmal sind die langärmligen total praktisch, kannnst du einen Strampler ohne Arm drüberziehen und fertig. Wenns super heiß ist, reicht auch nur ein kurzärmliger ohne alles.
Anna hat erst seit ein paar tagen die ganz ohne Arm (ist jetzt 14 Monate)- vorher fand ich die total unpraktisch, weil man auch im Sommer immer was drüber ziehen musste- und im Winter hat sie die langärmligen unterm Pulli getragen.
GGLG
Toria

Re: An die Juli-Mamies

hallo,
habew termin am 1.7. und ich habe nur die kurzen in 50/56 und 62. die kleinen schwitzen ja auch ; und etwas längeres drüberziehen reicht dann völlig. bzw. an heissen tagen natürlich nichts sonst. lg katrin

Ich hab mit kurzen Ärmeln o.T.

ich hab beídes gekauft :-) o.T.

Re: An die Juli-Mamies

auf jeden Fall Kurzarmbodies, man zieht ja noch was drüber. Auch im Winter hab ich meinen Kindern nur immer Kurzarmbodies angezogen, denn wenn man dann zu Hause ist, ist es doch schnell zu warm.
LG Andrea

Re: An die Juli-Mamies

Hallo.
Also meine Tochter ist Ende Juli geboren und hat nur kurze
Bodys getragen.Ich war im Besitz von "einem" Body mit langen
Ärmeln und den hat Marie nicht ein einziges Mal getragen.
LG Mira 28+0

Re: An die Juli-Mamies

kurze Ärmel und 3 mit lange.o.T.

Re: An die Juli-Mamies

Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten und schönes Wochenende!
Kylie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen