Suchen Menü

An die Flaschen-Mamis

Halloooo!
Ich bin am verzweifeln! Mein Flo hat bis vor einer Woche echt super viel (160-200ml) und schnell (15min) aus der Flasche getrunken.(AleteMil 1)Seit einer Woche trinkt er grad mal 90-100 ml. Er wehrt sich wenn ich versuche ihm mehr zu geben. Das ist ein richtiger Kampf! Habe aber das Gefühl, er hat noch hunger.
Wem geht es auch so? Mache mir echt Sorgen. Obwohl ich das nicht bräuchte, denn Flo wiegt 7500g bei 62 cm.
LG Diana und Florian
Bisherige Antworten

Re: An die Flaschen-Mamis

Hallo Diana,
mach dir keinen Kopf,dein Florian holt sich schon genug wenn er hunger hat.Mit Lara ist es hier nicht anders,mal trinkt sie 150 ml mal nur 60 ml.
Warum hast du denn das Gefühl das er noch hunger hat?
LG Doro

Re: An die Flaschen-Mamis

Hallo Doro!
Danke für deine Antwort. Da bin ich aber froh, daß ich nicht alleine bin. Denke, daß er noch hunger hat, weil er sich die Finger danach sofort wieder in den Mund steckt. Das macht er immer,wenn er hunger hat. Aber vielleicht hast du ja recht, daß ihm das bißchen schon reicht. LG Diana

Re: An die Flaschen-Mamis

Hallo Diana,
Dylan macht das auch. Er trinkt viel weniger und danach die Finger im Mund. Dachte auch immer er hat noch hunger. Jetzt geb ich ihm dann immer seinen Schnuller und dann ist er zufrieden.
LG Jessi

Re: An die Flaschen-Mamis

Ja, supi! Danke für deine Antwort, Jessi.

Re: An die Flaschen-Mamis

Hallo,
mir ging`s kürzlich genauso.Er hat immer so um die 800-900ml
am Tag getrunken und auf einmal tagelang nur noch 600-700ml.
Ich hab den Kinderarzt daraufhin angesprochen. Der hätte mich ja fast ausgelacht. Er meinte daß unter 400 ml am Tag bedenklich wären, alles andere aber OK.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen